Wer hat Erfahrungen mit DSL via Rundfunktechnik? In meinem neuen Wohnort ist DSL leider nicht verfügbar und laut Telekom wird es auch noch einige Zeit dauern. Nun haben wir ein Rundschreiben von unserem Bürgermeister bekommen, wo DSL via Rundfunktechnik angeboten wird. Das läuft über ein Bürgernetz und man bekommt dann eine Sende-Empfangseinheit für daheim. Einmalig soll man 99 Euro für den Anschluss bezahlen und danach 39 Euro für´s Surfen, wobei man solange und soviel surfen kann wie man möchte. Was haltet Ihr davon? Bin jetzt nämlich schon voll genervt, nachdem sich am Samstag auch noch meine ISDN-Anlage aufgehängt hat
besser als nichts! Wie weit bist du denn von der sendestation entfernt? Die Verbindung könnte dann bei schlechtem Wetter, schlechter werden oder ausfallen! Laber da mal mit den Zuständigen drüber, was die für Ausreden haben! Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
ja demnächst wohne ich nämlich wahrscheinlich so nah an der uni, dass ich über meinen uniaccount kostenlos so schnell surfen kann wies mein wlan hergibt Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-