Es findet Freitag und Samstag jeweils freies Training in vier Gruppen statt....Sonntags wird nicht gefahren. Das ganze kostet als Gruppe von 6-10 Fahrern 309 Euro pro Person...sollten wir mehr als 10 Fahrer zusammenbekommen, kostet es noch 299 Euro. In diesem Preis ist ein Sprintrennen (natürlich nur freiwillig) enthalten...der Preis geht also völlig in Ordnung. Zusätzlich müssen wir jedoch auf jeden Fall eine Box mieten..die kostet 90 Euro pro Tag und werden anteilig pro Person bezahlt. Leider haben Chris und ich immer noch keine Zusage für den GEC-Lauf am Sonntag..die Nachfrage ist da so hoch, dass es sein kann, dass wir nicht starten können (ich soll nächste Woche mehr Info´s bekommen). Dann müssen wir mal schauen, was wir genau planen...dies soll aber unser Treffen nicht beeinträchtigen.
Das Ganze wird nun folgendermaßen laufen: Da wir als Gruppe antreten, um günstiger zu fahren, muß jemand den Chef des Teams spielen...also ich.
Das heißt, dass ihr die Anmeldeformulare ausfüllt und online abschickt, ich jedoch die Kohle eintreibe. Mich würde es freuen, wenn möglichst viele an dem Renntraining teilnehmen..wer weiß, wann wir wieder mal so eine Gelegenheit bekommen.
Hier ist der Link zu der Anmeldung...schaut ihn euch erstmal nur an, damit ihr auch schwarz auf weiß habt, was geboten wird und welche Möglichkeiten es gibt.
Anmelden tun wir uns alle zusammen..und unter unserem Team-Namen...so gegen Ende März... also bitte nicht vorher selbstständig das Formular abschicken.