möcht meiner 05er ZX6R n satz sturzpads gönnen... hab mal bei POLO nachgefragt, da gibts welche ohne das ich bohren muss und preis ist auch ok (orginale kostet 151 euros, diese 100 euros) meine frage: wie gestaltet sich der anbau? einfach plug and play oder muss ich da die verkleidung abnehmen?
was du dich fragen musst ist die frage nach dem WO werden die angebaut, durch sturzpads wurde schon so mancher rahmen oder motorgehäuse bei nem harmlosen sturz zerstört. welche genau willste den haben(hab gerade keinen polo liegen)? diese von lsl vielleicht?
Habe die von B+G...sehen top aus...habe sie aber bei Kawa ranfrimmeln lassen..und muß zugeben, dass ich nicht genau weiß, wo die festgemacht sind (schaue aber mal nach). Natürlich ohne Verkleidungsschneiden.
Und ich würde nicht unbedingt das günstigste nehmen....das Material ist schon entscheidend, was die abhalten können.
Wenn schon aus der Beschreibung nicht hervorgeht, wie und wo sie anzubauen sind, würde ich die Finger davonlassen. Lieber in der Werkstatt machen lassen.
Es gibt auch die Möglichkeit, schon beim Anbauen Rahmen- und Motorteile zu verkacken, da kann LH-Rules was zu sagen. Mail an Termi...