scheiss PC´s echt, hab gestern das neue AntiVir installiert nach einem Update! Dann macht das Ding einen Systemcheck und sucht gleich nach Viren! Dann findet er einen Trojaner und ich ohne viel zu schauen gleich auf löschen! Nun war das aber eine Windows/system32 Datei und jetzt hackt mein PC rum und läuft nur noch als hätte er 12MB Arbeitsspeicher!
Was soll ich tun????
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
welche datei wars denn? wenn du das weißt kann ich dir ja meine schicken...manchmal klappt das....sonst wirste wohl um ne neuinstallation nich rumkommen musst dafür aber nich unbedingt formatieren Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
AV ist normalerweise sehr gut und spinnt nicht herum. Vielleicht war da wirklich ein unerwünschtes Objekt zugange... von nichts kommt nichts. Mail an Termi...
die ganz bösen viren befallen ja auch in der regel systemdateien, deswegen fragt ja auch antivir vor dem löschen, andre machens einfach und dann weißt du nichmal warum nix mehr tut! Das hat mit spinnen nix zu tun! Also entweder versuchen irgendein reperaturtool laufen zu lassen, sagen welche datei is und diese sich von jemand kopieren oder neuinstallieren Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
von der Reparaturfunktion hab ich nie viel gehalten, da sie mir nie geholfen hat, wenn ich sie mal gebraucht hätte! Die Systemwiederherstellung stellt dann aber auch die Viren wieder her! Deshalb soll man sie ja ausstellen beim Scannen. Und das hat er auch sicher gemacht Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-