Zum schrauben??? Da die Qualität der Bremsflüssigkeit im Laufe der Zeit rapide abnimmt (Bremsflüssigkeit zieht Wasser. der Siedepunkt sinkt). sollte ein Wechsel alle zwei Jahre erfolgen. Diese professionelle Bremsenentlüftungspistole mit Manometer ermöglicht ein schnelles und sauberes Entlüften von Bremsanlagen und hydraulischen Kupplungssystemen, die Pumpe erzeugt ein Vakuum und zieht dadurch die Luft aus dem System, das Manometer zeigt ständig den Unterdruck an, Pumpengehäuse aus Messing. Geht vieleicht einfacher
ich kann euch ne wasserstrahlpumpe zwei pvc schläuche und ne gaswaschflasche ausm praktikum geben! Die Gawasch hällt 100%dicht, da mit glasschliff! Die Wasserstrahlpumpe schließt du einfach an nen normalen Wasserhahn mit gewinde auf und kannst noch den druck regulieren Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Jo klar Aber ich will doch meine Beringer und die Stahlflex montieren Termi hilft mir ja vieleicht Und gebrauchen kann ma das immer mal! Andi hat sich jetzt ein wuchtgerät geholt und ich wollte vieleicht noch an die GP500 dran...dann gibts nur noch angefahrene Pellen Gruß Andy ninja-teufel at ninja-world.de Meine Galerie ...