So, mein Kennzeichenhalter kam und wie prophezeit passte er nicht und war zu dem noch schwarz und nicht silber pulverbeschichtet.... Habe eben dort angerufen und man sagte, dass es ein Universalhalter sei, wo ich noch Nachbohrungen tätigen müsste. Ich antwortete, dass wenn ich der Beschreibung "Kennzeichenhalter ZX 6 7 9..." steht, ich davon ausgehe das er passt, von "Universalhalter" nichts in der Auktion stand und dass man kaum von mir verlangen kann, dass ich noch mehrere Löcher in meine Verkleidung bohre. Er antwortete dass er schon mehrere hundert davon verkauft hätte und es nie Probleme gab worauf ich konterte, dass ich da aber - bedingt durch diverse Foren - schon andere Meinúngen zu gehört hätte. Schwupps bot er an, dass ich ihn zurückschicke und er ihn mir gegen einen "passenenden" (wo ich vorher 10 Euro Aufschlag zahlen sollte) austauscht. Bin ja mal gespannt...
Ja, nachdem ich ihn ersteigert hatte kamen die Kommentare " um Himmels willen nicht Zi****, wenn er überhaupt kommt, passt nichts" "Da muß man immer Nachschweißen /Bohren"...