Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.735 mal aufgerufen
 Elektrik/Elektronik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 09:23
Kellermann-Blinker geflutet antworten

Am WE habe ich mit meinem kleinen Kollegen eine kleine Runde gedreht, und dabei hat er festgestellt, daß mein rechter Blinker kaum noch sichtbar ist. Habe dann selbst mal nachgesehen und siehe da: Das Teil glimmt nur noch ganz dunkel, etwa halb so hell, wie die Tankkontrolleuchte im Cockpit. Dafür ist in beiden Blinkern Kondenswasser zu sehen. Wahrscheinlich habe ich nach dem Treffen im Schwarzwald den halben Schluchsee mit heim genommen.
Was kann man da machen? Ist da Garantie drauf? Oder gleich wegschmeißen? Im 10er-Forum wurde mir zum Wegschmeißen geraten, aber vielleicht wißt Ihr noch eine andere Lösung.
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.05.2005 09:25
#2 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ganz klar Garantiefall!


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 09:27
#3 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Dachte ich auch schon, die sind ja auch erst ein Jahr alt.
Habe mir aber trotzdem erstmal bei Polo welche bestellt, damit ich überhaupt welche habe... und das bei mir als bisher strengem Polo-Verweigerer.
   Mail an Termi...

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 09:29
#4 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

garantie.... ansonsten gib sie mir... ich mach dir´s schon..... wieder fertich.....


gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"


Beiträge: 1.706

18.05.2005 09:31
#5 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

du??? mit deinen Fingern?

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 09:33
#6 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

ich hab gynäkologen(!)finger ja... die kommen in die kleinste ecke...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

18.05.2005 11:45
#7 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

waren das nicht die LED Dinger ???

ich dachte, die wären zugeklebt !!
nicht grüüüün, aber scheeeeen

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 12:13
#8 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ja, sind LED-Blinker. Werde mal mit denen bei Kellermann sprechen. Die sollen die Teile ersetzen, oder es gibt Ramba-Zamba.
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.05.2005 12:17
#9 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Kann man erwarten bei dem Preis!


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

18.05.2005 17:35
#10 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Termi willst meine haben???
Ich hätte gern die Weisen

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.05.2005 17:37
#11 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

die gefluteten?

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 17:44
#12 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Nee, Teufel, laß mal.

Das Zeug ist zu teuer, bringt nix und geht schnell kaputt... habe ich nur zu spät gemerkt.
   Mail an Termi...

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

18.05.2005 20:17
#13 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

bin mal gespannt, was kellermann dazu sagt???



nicht grüüüün, aber scheeeeen

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

18.05.2005 20:23
#14 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

warscheinlich nichts



terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.05.2005 20:23
#15 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Habe ich heute nicht mehr geschafft, mich darum zu kümmern. Morgen dann.
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« 
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de