Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Elektrik/Elektronik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

31.05.2005 12:18
#31 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Hab´s endlich geschafft, bei KM anzurufen. Die wollen sie nach Zusendung umtauschen... da bin ich mal gespannt.
   Mail an Termi...

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

31.05.2005 15:22
#32 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

wenns da so probs mit einigen miniblinkern gibt frag ich mich welche firma was taugt bevor ich mir schrott zulegen werde.




terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

31.05.2005 19:10
#33 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Das ist halt eine teure Marke, bei der man viel für´s Image bezahlt. Darauf bin ich leider auch hereingefallen und habe nicht nach Erfahrungen damit gefragt.
Das muß nicht bei jedem Hersteller so sein.
   Mail an Termi...

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 19:19
#34 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ich muß die Fa. Kellermann etwas rehabilitieren. Vor einer knappen Woche habe ich meine beiden Blinker an sie geschickt, und heute hatte ich zwei pfuschneue in der Post.
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

08.06.2005 19:46
#35 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

War ja auch zu verlangen!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

siggi Offline

Profi


Beiträge: 396

08.06.2005 19:48
#36 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Na klasse, bin mal gespannt ob es mir auch so geht

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 19:48
#37 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ich weiß jetzt nur nich, ob ich die montieren soll. Habe jetzt die anderen dran, und die sehen auch nicht soo schlecht aus.

Wer braucht noch Kellermann-LED-Blinker?
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

08.06.2005 19:59
#38 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

geschenkt?

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

siggi Offline

Profi


Beiträge: 396

08.06.2005 20:00
#39 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Mach keinen Quatsch, hau die KM wieder dran!

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 20:04
#40 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Mache ich vielleicht auch, aber die anderen lasse ich als Reserve mal hier liegen.

Bei den neuen ist jetzt jeweils eine Gummikappe beigelegt, die die Gewindehülse abdichtet und durch die die beiden Kabel stramm durchgeführt werden. Das macht die Teile sicherlich auch weniger anfällig.
   Mail an Termi...

siggi Offline

Profi


Beiträge: 396

08.06.2005 20:35
#41 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Hab ich beim Einbau gar nicht drauf geachtet ob da ein Dichtungsgummi sitzt. Es sieht bei mir auch so aus, da kommt kein Spritzwasser so schnell hin.

[img]http://www.imageshack.us][/URL][/img]

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 20:39
#42 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Moment... mache auch eben Bild...
   Mail an Termi...

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 20:44
#43 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ist ein bißchen unscharf geworden. Die schwarze Kappe, die bei den Kabeln liegt, kommt hinten auf das Gewinde und die Kabel kommen da durch. Aber ein Tropfen Silikon bringt wahrscheinlich genausoviel.


   Mail an Termi...

siggi Offline

Profi


Beiträge: 396

08.06.2005 20:50
#44 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Ist bei mir anders. Die Blinker haben kein Gewinde...nur einen Zapfen...werden mit keinen Klemmschrauben fixiert. Waren so bein Heckumbau- Kit dabei. Der Kit ist von Kawa, wird aber komplett von KM gefertigt.

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 20:54
#45 RE:Kellermann-Blinker geflutet antworten

Achso.

Würde trotzdem dazu raten, die Stelle, wo die Kabel aus dem Blinker austreten, abzudichten. Sogar Teufel als Schönwetterfahrer hatte neulich Probleme damit.
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« 
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de