Das ist halt eine teure Marke, bei der man viel für´s Image bezahlt. Darauf bin ich leider auch hereingefallen und habe nicht nach Erfahrungen damit gefragt. Das muß nicht bei jedem Hersteller so sein. Mail an Termi...
Ich muß die Fa. Kellermann etwas rehabilitieren. Vor einer knappen Woche habe ich meine beiden Blinker an sie geschickt, und heute hatte ich zwei pfuschneue in der Post. Mail an Termi...
Mache ich vielleicht auch, aber die anderen lasse ich als Reserve mal hier liegen.
Bei den neuen ist jetzt jeweils eine Gummikappe beigelegt, die die Gewindehülse abdichtet und durch die die beiden Kabel stramm durchgeführt werden. Das macht die Teile sicherlich auch weniger anfällig. Mail an Termi...
Ist ein bißchen unscharf geworden. Die schwarze Kappe, die bei den Kabeln liegt, kommt hinten auf das Gewinde und die Kabel kommen da durch. Aber ein Tropfen Silikon bringt wahrscheinlich genausoviel.
Ist bei mir anders. Die Blinker haben kein Gewinde...nur einen Zapfen...werden mit keinen Klemmschrauben fixiert. Waren so bein Heckumbau- Kit dabei. Der Kit ist von Kawa, wird aber komplett von KM gefertigt.
Würde trotzdem dazu raten, die Stelle, wo die Kabel aus dem Blinker austreten, abzudichten. Sogar Teufel als Schönwetterfahrer hatte neulich Probleme damit. Mail an Termi...