Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Seiten 1 | 2 | 3
terminator Offline

Admin

28.01.2006 20:54
#31 RE: cd in mp3 antworten

Mir hätte es doch gereicht, die MP4s in MP3s zu wandeln.

Habe ich dann auch gemacht.
Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

28.01.2006 21:01
#32 RE: cd in mp3 antworten

na hätteste das mal früher gesagt

is jedenfalls ein geiles programm, was ich auch gleich auf meiner tools-backup-cd verewigt habe (da kommen nur die besten und brauchbarsten hin)

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

28.01.2006 21:09
#33 RE: cd in mp3 antworten

Ich habe da so ein geniales kleines Teil gehabt, komme aber nicht mehr darauf, wie es heißt... schon wieder wegformatiert.
Mal schauen, was das Software-Download-Verzeichnis alles hergibt.
Mail an Termi...

terminator Offline

Admin

28.01.2006 21:16
#34 RE: cd in mp3 antworten

Cool Edit 96 heißt das.
Mail an Termi...

brit

29.01.2006 14:47
#35 RE: cd in mp3 antworten

ich hab da noch den Quintessential player, der wandelt auch gut in mp3, ogg oder andres um - der hat mir schon einige kopiergeschützte cd´s "gefressen" die mit anderem zeug nich gingen.

nochmal zu factum´s äusserung: für mich is das ne frage der ehre die cd´s der bands/Interpreten zu kaufen die ich sehr gern mag.
Ausserdem hab ichs auch schon paarmal erlebt dass gebrannte cd´s beizeiten den geist aufgeben - inzwischen sicher ich mir das auch rechtzeitig aufm pc aber früher ing das halt noch nich so.

Brit´s Page

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de