heißt das nich a7n8x? Oder hast du eins mit VIA Chipsatz
Hast du das schonmal mit einer anderen Tastatur probiert? Hast doch bestimmt noch irgendwo eine rumfliegen... Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
ok hab jetzt erst nen bios update gemacht und dann noch mal gestartet
dann hat er wieder erst mal nix gemacht und dann will er ja irgendwann was soweit war ich schon mal aber er hat dann immer gemackert das er das net will aber jetzt hat er mir den treiber angezeitg und geschluckt
und die beiden 160er platten als eine anerkannt wie ich das schon beim booten beim rais dingen eingestallt hab hehe
Haste denn gewartet,also er macht ja erst mit der installation weiter die Treiberdiskette mußte dann erst später einlegen für den Raid. Oder vieleicht ne Feststell oder Funktionstaste gedrückt(ändern die auch was an den F Tasten? keine ahnung ) Oder andere Tastatur wie DPG schon sagte,war letztens bei Arbeitskollegen auch so Liebe Grüße
Ist doch viel zu einfach... ich spiegele meine Festplatte etwas zeitaufwendiger auf dem Zweitrechner.
Dafür habe ich noch eine weitere Festplatte mit allen möglichen Daten, eingescannten persönlichen Dokumenten usw. im Keller liegen, da komm´ ich auch noch ran, wenn die Hütte abfackelt.
Zitat von DPGheißt das nich a7n8x? Oder hast du eins mit VIA Chipsatz Hast du das schonmal mit einer anderen Tastatur probiert? Hast doch bestimmt noch irgendwo eine rumfliegen... Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
hab 3 ausprobiert naja er hat 1. immer weiter geladen und dann nacher gemackert das er das nicht brauchen was auf der diskette is darum hab ich gedacht das er eben nicht da is wo man mit f6 hinkommt aber nach bem bios update hat das je jetzt wunderbar geklappt
AFAIK wäre es F5 gewesen..... ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.