Hmm, ist bei mir ganz normal, auch in anderen Browsern. Ist die Bildschirmauflösung an sich (also die Einstellung der Grafikkarte) verändert oder nur die Darstellung der Seite? Mail an Termi...
Mann Mann..alles durcheinander...liegt bestimmt daran, dass ich gestern einige Updates gezogen habe.
Erst kam ich heute morgen nichtins I-Net...da ging der Ton noch, der gestern nach den Updates nicht mehrlief...habe dann an den LAN-Einstellungen rumgefummelt...jetzt geht I-Net wieder, dafür ist der Ton wieder wech..und diese große Auflösung bei Ebay macht micht noch irre.
wenn du an deiner maus ne scrolltaste hast , kannste die drücken und strg taste drücken und am rad drehen, kannste die schriftgrösse einstellen. hoffe das das gemeint war.
tschau michael manchmal verspeist man einen bären und manchmal wird man vom bären verspeist
Was noch anders ist...wenn ich zwischen den Fenstern wechsele, kommt häufig erstmal schwarzer Bildschirm und nach einigen Sekunden wird erst das andere Fenster aufgemacht!