Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille
Wie eine Studie der ETH Hamburg ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit Einführung die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Micha ist mit Stöckelschuhen 1,72 m aber dafür ist sein hirn etwas kleiner als alle anderenund sein Navigationschip schickt ihn immer über Hannover egal wo er hin will
das ist ja genial ich als mann fahre also besser auto wenn ich getrunken habe als ne frau die nüchtern ist. das ist wirklich sau gut.jetzt müssten sie nur noch die speziellen "frauenversicherungen"abschaffen oder umkehren.so das der mann weniger zahlt wenn die frau nicht ans steuer darf.
ich hab ja auch zwei schwestern und wenn ich dort mitfahre brems ich auch immer mit.bei meiner mam bin ich ganz ruhig ,die kann fahren