könnt ihr mir mal eins sagen ich hab meine T-com kram gelöcht weil ich zu 1&1 gewechstel bin und nun kann ich meine Ninja addresse net mer abrufen was für ein Programm breuchte ich da denn. Bitte um hilfe. und Danke im voraus. Ach ja natürlich müsst ihr mir dann auch erklären was ich da machen muss das ich meine E-mails lesen kann
Das geht mit allen üblichen Email-Programmen, also auch Outlook-Express, was automatisch mit Windoof installiert ist... ich mache es allerdings mit Netscape, weil das nicht so viele Viren verschleudert. Was man nehmen will, hängt auch etwas davon ab, welchen Eindruck man von der Bedienoberfläche hat. Such´ Dir mal ein Prog aus und schreib es hier rein... dann sehen wir mit der Einrichtung weiter. Mail an Termi...
0hh h1nn1 r0xx mit pr0gz !!!! Fehlt eigentlich nur ein imho vor dem best und der Satz wäre perfekt ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
also bei mir ist nix drauf gebt mir doch einfach en addresse und ich zieh mir eins ich weis nicht wo mann sowas findet und zum googlen bin ich heute zu faul.