Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

24.05.2005 22:03
Kleine Schilderkunde antworten

Sollte jeder kennen... besonders für Fahrschüler empfohlen.

http://www.tommo.de/schilder.php
   Mail an Termi...

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 10:16
#2 RE:Kleine Schilderkunde antworten

ja die deutschen mit ihren schildern. wir habe hier in göttingen in allen ortseinfahrten einen reisenschild bestimmt 3.5 meter indem alle parkplätze angezeichnet sind. beim vorbeifahren kann mandas ganze sich nie merken. ist wie ein stadplan. ich möchte nicht wissen wieviele tausen euros die stadt dafür ausgegeben hat.

hatte auch mal ein bericht (galube bei stern TV) gesehen. fast 30% aller schilder in deutschland sind überflüssig. damit kann man bestimmt ne menge steuergelder sparen

Mr. Lover

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

25.05.2005 18:09
#3 RE:Kleine Schilderkunde antworten

ja besonderst bei den *tempolimit* schildern,die sieht man eh kaum wenn man auf dem möppi unterwegs ist.

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

25.05.2005 20:01
#4 RE:Kleine Schilderkunde antworten

In Antwort auf:
damit kann man bestimmt ne menge steuergelder sparen

...Du bist lustig...

Image hosted by Photobucket.com

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

26.05.2005 08:22
#5 RE:Kleine Schilderkunde antworten

wieso

Mr. Lover

«« hmmmm......
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de