HELP!!! Ich habe neuerdings ständig das Problem, das sich mein Internet aufhängt. Dann funzt gar nichts mehr. Muß das Internet neu hochladen und dann funktioniert es ungefähr wieder für ne halbe Stunde. Bin Kunde bei T-Online. Liegt das an Telekom oder an meinem PC?
Für Hilfe oder Vorschläge wäre ich dankbar. PLEASE HELP ME!!!!
da wir alle über keine magischen Fähigkeiten vefügen, sollte er sein Problem schon ein wenig genauer beschreiben, dann kann ihm sicher auch geholfen werden
klingt nach überhitzung/überlastung! geht es denn bei aufwändigen programmen schneller? bekommst du ne fehlermeldung oder geht der rechner einfach aus? geht er ganz aus oder startet er neu?
@termi format c:/q is besser außerdem schreibt man das zusammen und hat min 6GB auf der System-Platte Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
@DPG kann dann nichts mehr eingeben. Muß auf das X rechts oben gehen und dann schreibt er: Programm reagiert nicht. Klicken Sie sofort beenden oder abrechen an. Bin aber immer noch online. Wenn ich dann wieder auf Internet gehe, funzt es. Ich glaub, ich brauch mal nen neuen PC. Und öfters erscheint auch ein Fenster mit Error im Windows System. Dann soll ich irgendwie so einen Doc-Cleaner runterladen gegen Kohle natürlich.
@termi q steht für "quick", dabei werden einfach nur die Daten gelöscht und nicht der Datenträger formatiert!
@ninjablack achso stürtzt gar nich ganz ab...dann is auch mein erster tipp falsch
reagiert er nur bei bestimmten Seiten nicht mehr? wenn ja, welche? wenn nein, wie lang kannst du dich im Netz bewegen, bis das passiert! Oder passiert das schon beim Öffnen des Explorers?
In Antwort auf:Und öfters erscheint auch ein Fenster mit Error im Windows System. Dann soll ich irgendwie so einen Doc-Cleaner runterladen gegen Kohle natürlich
davon hab ich ja noch nie gehört schonmal nen virencheck gemacht? Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
@DPG Jepp, mach öfters nen Virencheck und wenn welche gefunden werden, werden sie auch gleich vernichtet. Kann ca. 30 Minuten surfen, dann passiert es zum 1. Mal und dann so im Abstand von 30-45 Minuten. Egal welche Seite es ist.
Jepp, mein Virusprogramm hat sie aber vorher schon blockiert. Prüfe jede Woche auf Viren. Nein, Viren sind unterschiedlich. Ist einmal die Woche zuwenig?