Hey, riesen Freuerchen
______________________Lieber Blödeleien als blöde Laien______________________ninja-freak@ninja-world.de
ja vielleicht geht da was Jürgen
Zitat von Dr. Housewir werden wie gesagt Ende Mai dort sein und dann grobe Richtung Trento. Haben aber noch nix fest gemacht
bin das erstemal am 4mai am gardaseeund dann im sommer wird gerad geplantdas trentino iss supergeil
Bin da vor 2 Jahren mal gewesen und freu mich jetzt schon wie verrückt wieder dort zu sein
sind jedes jahr 1 woche inne alpenschweiz italien östreich usw.iss immer supergeilnur moppedfahrnohnefrauensvolk
i glaub mir san alle middernand luschen
Dagegen bist du nen richtiger Motocross Opa
lass "motocross" mal lieber weg geil der kleine...
einer bei dir aus der Nähe könnte doch bestimmt auch so ein kleiner Supercrosser werden Dauert nicht mehr lange dann steckt der seinen Papa in die Tasche
dessen papa fährt ja net... gggg... aber es ist wohl auch gesünder net so rumzudonnern wie der kleine des im vid macht wobei i schon langsam widda ganz hibbelich bin... mx mx mx
Zitat von DANNYwobei i schon langsam widda ganz hibbelich bin... mx mx mx
da hätte ich was für dich wie du wieder ruhiger wirst.zieh dir ne dicke Jacke und Schuhe an und dann ab nach draußen Schnee schieben
nö... mx raus aus da garasch und driften... am besten in nachbars garten...
geile Idee, ich komm dann mit dem Schlitten vorbei und häng mich hinter Anschließend nen schönen heißen Glühwein und ein kleines Fläschchen Amarula
Zitat von Dr. Housekleines Fläschchen