Hm, seit gestern ist unser I-Net extrem langsam...bei der DSL Flatrate von Arcor (Ich meine es ist die 2000?!?) habe ich eine Übertragungsrate von 18-24MBit/s...ist doch nicht normal.... Wenn LH-Rules und ich beide die Lappis laufen haben, ist es nochlangsamer....und was anderes läuft auch nicht am großen Rechner, da er noch immer nicht formatiert ist... Hat einer ne Idee???
Also mit 12 - 25 MBit/sek möcht ich auch mal saugen *eg* Also: Router reseten. Wenn das nichts bringt: Arcor anrufen die sollen den Port mal resetten. Wenn das nichts bringt: Böse werden! ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Bor ist das ein Scheiß mit Arcor, die haben die 0800er Nr weg, dafür gibt es keine Warteschleife mehr sondern nur ein Besetztzeichen... Allein diese Ändeung allein wäre schon ein Grund zur Kündigung...
Was is denn das hier, wollt ihr jetzt anfangen von langsamen I-Net zu reden ich glaub ich spinn snobbel soll ich Dir mal sagen was langsam ist!! Der Dreck den ich hab 4uck ISDN das is mal langsam 7 Kbit download (Da geht was ) ne echt! und über meine kosten will ich gar nicht reden! dafür könnt ich mir DSL 6000 mit Flat fast 3x kaufen ah was red ich echt, muss mich bloß aufregen
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Zitat von Ninja-Raphi dafür könnt ich mir DSL 6000 mit Flat fast 3x kaufen
Mach´ doch einfach.
Wünsche ich mir auch zu Weihnachten... seitdem ich nebenher noch diverse Saugprogramme laufen hab´, geht hier auch alles ganz laaangsam. Mail an Termi...