Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2
Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

24.05.2005 10:51
bischen kompliziert was? antworten

Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

24.05.2005 11:13
#2 RE:bischen kompliziert was? antworten

Das is doch was worüber sich Studenten Gedanken machen können, oder?

Gruß, Atte






Möge die Macht mit dir sein!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

24.05.2005 11:13
#3 RE:bischen kompliziert was? antworten

ja, die meisten haben ja sonst nichts zu tun.

Mr. Lover

Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

24.05.2005 11:14
#4 RE:bischen kompliziert was? antworten

Eben drum!

Gruß, Atte






Möge die Macht mit dir sein!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

24.05.2005 11:23
#5 RE:bischen kompliziert was? antworten

bald müssen die sich aber beeilen wenn die studiengebühren kommen

Mr. Lover

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

24.05.2005 22:05
#6 RE:bischen kompliziert was? antworten

das studium kostet doch eh schon 1000€ im jahr....obs jetz 300 mehr oder weniger sind.....wenn ich dafür bessere bedingungen hab, zahl ich das gern! Und der doofe Wahlkampfspruch in Münster hat mich auch nich abgehalten gegen rot-grün zu stimmen

Zum Thema...ich glaub der Typ hat keine Ahnung von was er spricht und verdreht alles....aber man kann ja mal sich genauer mit beschäftigen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

24.05.2005 23:00
#7 RE:bischen kompliziert was? antworten

ich frag mal mein cheff morgen der ist physiker

Mr. Lover

Sinner Offline

Weltmeister


Beiträge: 858

25.05.2005 08:16
#8 RE:bischen kompliziert was? antworten

Der ist Physiker?
Ich glaub dann isser der Falsche Ansprechpartner ;-)
-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.


Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 08:18
#9 RE:bischen kompliziert was? antworten

der ist ein sehr intelligenter mann min viel algemeinwissen

Mr. Lover

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

25.05.2005 08:19
#10 RE:bischen kompliziert was? antworten

Ich auch!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 08:20
#11 RE:bischen kompliziert was? antworten

ja dann mal los. Stimmt das was der so schreibt

Mr. Lover

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

25.05.2005 08:24
#12 RE:bischen kompliziert was? antworten

Müßte ich erst mal lesen!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

25.05.2005 08:41
#13 RE:bischen kompliziert was? antworten

es stimmt nich....habe mich wohl im schlaf mit beschäftigt...jedenfalls bin ich aufgewacht und hatte diesen Scheiss im Kopf

Also die Erde steht schräg, dass is in mehreren Hinsichten bewiesen. Eine anschauliche:
Würde die Erdachse im Verhältnis zur Sonne grade stehen, würde die Sonne nur am Äquator im Zenith stehen(also senkrecht zur Oberfläche!). Doch das ist nich der Fall man beobachtet eine Wellenartige(sinusförmige) Bewegung, des Punktes an dem die Sonne im Zenith steht um den Äquator herum!

Die Erde dreht sich um eine Achse und das würde sie im kräftefreien Raum immer gleich machen ohne Präzession, aber auf die Erde wirkt ja die Gravitationskraft der Sonne! Und diese wirkt durch die Schrägstellung der Achse nich auf Süd- und Nordhalbkugel gleichermaßen! Dadurch wir ein gewisses Aufstellmoment erzeugt, das die Erde aber nich direkt in die gerade Position bringt, sondern die Achse in Form eines Doppelkegels schwingen lässt! Warum sie genau so schwingt, kann man mit einfachen physikalischen Gesetzen beweisen!
Daraus folgt, dass es Präzession geben MUSS!

Die Beobachtung der Sterne kann man damit erklären, wie er ja selber argumentiert.

Das mit der Rechnung der Jahre is schlichte Haarspalterei, wie das Rätsel mit dem übrigen Euro, dass ich euch mal gestellt hab!

Falls ihr noch was genauer wissen wollt, fragt!
Hab jetz halt nur nich die gesamte Rechnung die mir heut morgen durch den Kopf ging aufschreiben wollen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.05.2005 08:45
#14 RE:bischen kompliziert was? antworten

cool. wat hast du studiert

Mr. Lover

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

25.05.2005 08:48
#15 RE:bischen kompliziert was? antworten

bis jetz noch nix...hatte nur Physik-LK, Erdkunde und Astronomie in der Schule....aber mit nen bißchen Nachdenken, sollte man da eigentlich schnell drauf kommen

aber nachher kommt Zergi und sagt, dass alles falsch is, was ich gesagt habe

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de