Habe da mal ne bescheidene frage wer kenn oder kann lakieren aber richtig nicht nur wie hingeschissen. Möchte mein Süsse gern in Grün haben und was kostet das bischen ist ja nicht viel dran zum lakieren !!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!
mal ne richtung..meine vollverkleidung zweifarbig innen und aussen 300 tacken ohne rechnung... habe allerdings die vorarbeiten erledigt sprich die Dämmmatten aus der verkleidung rausgemacht, aufkleber runter, entfettet.... das ist bei dir ja nicht notwendig schätze ich
gruss
Hinni
zu snobbel: guck ma hoch vielleicht düst sie gerade wieder in den wolken rumm...
bei mir ist ja nur der Tank die Kanzel das Heck und bugspoiler und schutzbleck vorn und hinten !!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!
burni: alle teile die lackiert werden MÜSSEN staub und fettfrei sein...sonst wird das nichts und kettensaber und wd40 ist ja wohl öllig, oder? bei micha natürlich nicht so sehr das er ja nicht soviel verkleidung hat an die kettensaber kommt....wenn er aber mit wd 40 putzt ist auf jedenfalll atzezon fällig.
Gruss
Hinni
warum kaufste die nicht gleich in grün? acja gibt´s ja nicht ab werk...