Hey. Hat das Handbuch auch Jemand fürs 04er Modell ZX10R ???
Bin neu bei den Kawafans. War vorher überzeugter Suzi-Fahrer, bis ich die Wahl hatte zwischen ner 04er zx 10 R und einer GSXR 1000 Bj 2005. Zwischen denen liegen ja Welten in der Leistungsentfaltung ... Bin noch nie vorher so ne Hammermaschine gefahrn !!! Suzuki ade
...mit der anfrage ob jemand das whb hat fing für mich hier auch alles an....scroll mal ein paar seiten runter, da findest du einen link wo du whb runterziehen kannst recht so termi?
Hallo leute, habe ein Problem.Bei meiner Kawa 06er zx10r blinkt die F1 Lampe und Fehlercode Nr63. Habe aber leider kein Handbuch mehr wo ich es nachlesen kann was es ist. Kann mir da jemand helfen. Hat jemand dieses Handbuch zum Downloaden oder so?? Kann mir jemand Helfen ?? Danke im Voraus
Zitat von PattyHallo leute, habe ein Problem.Bei meiner Kawa 06er zx10r blinkt die F1 Lampe und Fehlercode Nr63. Habe aber leider kein Handbuch mehr wo ich es nachlesen kann was es ist. Kann mir da jemand helfen. Hat jemand dieses Handbuch zum Downloaden oder so?? Kann mir jemand Helfen ?? Danke im Voraus
Der Fehlercode, welcher angezeigt wird, muss nicht zwangsläufig auch der tatsächliche Fehler sein !!!!
Deshalb arbeitet man in der Fachwerkstatt gar nicht mit diesen doofen Codes. Hier wird der PC angestöpselt und man sieht neben dem angezeigten Fehler (in diesem System gibt es keine Nummerncodes) auch die Parameter angezeigt welche bei vorhandensein des Fehlers vorlagen.
Nebenbei: Ein Werkstatthandbuch macht keinen Schrauber ;)
Auch mir sagt dieser Code Nr.63 nix, wie jedem anderen in einer Kawasaki- Werkstatt... weil mich das auch nicht interessiert, da einem diese Codes nur bedingt helfen. In unseren Systemen werden Fehler und Parameter angezeigt... und keine wirren Codes
P.S.: Bei der 06er und 07er sind des öfteren die Lambdasonden verglast, das könnte auch dein Problem sein, kommt überwiegend bei sehr defensiver Fahrweise
Das stimmt, das ein Buch keinen Schrauber macht aber da kann man wenigstens mal sehen was oder woran es liegen kann. Was Meinst du mit der LAMBDASONDE VERGLAST Ausbauen?Anschauen Reinigen und hoffen das es wieder geht?? Bin kein Spezialist aber versuche soviel es geht selber zu machen. Bin Student und wenn ich jedes Mal zur Werkstatt muss, dann kann ich das Moped garnicht leisten. Grßle
Hab´ mal im WHB geguckt... aber keine Fehlercodes gefunden... wo stehen die denn?
Wenn´s wirklich an ´ner Lambdasonde liegt... hätte zufällig noch zwei Stück abzugeben... die haben nicht unter defensiver Fahrweise gelitten. Lambdasondendummies hätte ich auch noch.