Kann mir jemand weiter helfen? Ich brauche eine Werkstatthandbuch von einer aktuellen 2009er ZX10R. Habe das von einer ZX9R Typ E und TYP EF als PDF falls mir wer weiter helfen kann bitte Email an lostboy282@web.de oder ICQ 58795005. Wäre euch echt dankbar.
Hallo Ihr, ich kaufe eine hebrauchte ZX 10R mit leichten Unfallschaden. Ich könnte auch das Werkstatthandbuch in Deutsch gebrauchen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wünscht mir Glück (Hals und Beinbruch) bei der Überführung von Cottbus nach Gießen.
Leichter Unfallschaden war eine Beule im Tank, ist grundiert und lackiert worden, der Auspuff ist neu gemacht (Exhaust) und Gasgriff und Bremshebel leicht angeschliffen. Habe 5670€ bezahlt. Motorrad 5500€ und neuer Hinterschlappen (170€). 12760km, Baujahr 2006.
Habe das Handbuch. Auf der Seite von kawa-saki gibt es alle ZX 10 r Modelle. Man muß sich nur registrieren. Man bekommt dann an seine E-Mail Adresse einen Freischaltlink, den muß man anklicken und kann alle Bücher downloaden.
Habe die Maschine von Cottbus nach Gießen gefahren. Mit beschissenen Klomotten und nachts. Alle 20km musste ich anhalten und mir die Finger am Auspuff wäremen.
Zitat von ThyssenHabe das Handbuch. Auf der Seite von kawa-saki Man bekommt dann an seine E-Mail Adresse einen Freischaltlink, den muß man anklicken und kann alle Bücher downloaden.