_________________ es lockt dich meine art und sprach. du folgest mir, du gehst mir nach? geh nur dir selber treulich nach. so folgest du mir-gemach, gemach.
also nen ganzen Schwarm sozusagenda warst Du aber fleissigna ja bei Euch auf dem Land kann man ja auch an langen Winterabenden nichts anderes machenschön das es noch so mutige Leute gibt und sind noch welche in Planung
na, das waren wohl mehr die lauen sommer-nächte ....denn drei meiner kinder sind im januar bzw. märz auf die welt gekommen.....und schön, das es noch jemanden gibt, der den mut sieht und nicht die schublade *as...* aufmacht und mich da rein stecken will wegen der hohen kinderzahlt ....und nein, es sind keine weiteren mehr geplant... die 4 reiche mir voll und ganz und bin so langsam mit denen aus dem gröbsten raus, da fang ich doch nicht wieder von vorne an...nenenene!! lg, belle
nö meine ich wirklich ernstwas sagt denn der Chef des Hauses bis zur kompletten Mannschaft fehlen doch nicht mehr so viele und den ersten Satz Kawasaki Trikots würde ich beim 11 Kind spenden
das freut mich, das du es ernst meinst! also: den vater der kinder, den habe ich vor jahren schon zum gejagt - wir sind aber heute sehr gute freunde....mein letzter partner der hat mich zum gejagt - auch wir sind *nur* noch gute freunde.....und wenn ich mich hier mal so in meinen vier wänden umschaue: der chef des hauses bin ich, weil kein anderer chef zu sehen....hähä.... lg, belle