In Antwort auf: Zja schotte es gibt auch noch nette Männer..........
siehste ja wo das hinführen kann Tinakeine Knete mehr auf dem Konto ,Ninja kaputt und das Luder will jetzt auch nix mehr von ihm wissenalle gleich die Weiber dann lieber nen Stall voll Katzen
In Antwort auf: Zja schotte es gibt auch noch nette Männer..........
siehste ja wo das hinführen kann Tinakeine Knete mehr auf dem Konto ,Ninja kaputt und das Luder will jetzt auch nix mehr von ihm wissenalle gleich die Weiber dann lieber nen Stall voll Katzen http://www.kawa-schotte.de
also punkt 1 stimmt nich 3 auch nich nur die ninja is putt aber nich mehr lange
geil da kommt nen richtig dicker sturm auf und schwarze wolken die so tief hängen dass sie fast auf den häuserdächern schleifen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
kannst du nicht erstmal alles auf einen zettel schreiben und es dann hinterher in einen beitrag posten
die ereignisse überschlagen sich bei dir, da geht in gehlmer richtig was ab _______________________________________________________________________________
der regen is nurnoch mäßig die mauer lässt kein wasser mehr durch und der teich is nurnoch etwa 1cm tief und läuft auch nich mehr über...scheint als wäre das unwetter überstanden.
so jetz wieder fenster öffnen zum lüften
hier endet mein bericht..scheint nix mehr zu passieren Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
kannst mir übernächsten sonntag alles über kk berichten, aber ich befürchte an mehr als die ankunft wirst du dich nicht erinnern können _______________________________________________________________________________