----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Naja könnte schon was werden, da Vin Diesel ja schon andere Rollen hatte, wo er den instinktiven Killer gespielt hat, z.B. Pitch Black oder Riddick! Ich bin mal gespannt Aber als Fan kann man wohl mit den Filmen, die nach PC-Spielen gemacht werden, nich viel anfangen... Tomb Raider fand ich z.B. nich so doll, verglichen mit der Spielreihe! Sollte nich auch Halflife verfilmt werden? Wird wohl jetz der neue Trend...nachdem man alle Comichelden verfilmt hat und ausgereizt hat, kommen jetz die PC Helden dran! Fehlt dann noch Snake oder Super Mario Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ich meinte das eher allgemein... liegt vielleicht daran, daß ich die meisten amerikanischen Spiel- und Kinofilme nicht so toll finde. Gibt´s eigentlich schon eine Verfilmung von "Masters of the Univers" oder wie diese komischen Figuren heißen? Mail an Termi...