----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
würde ich sehr gerne, da ich eigentlich lange Zeit ein eingefleischter CS Spieler war! Aber mit ISDN siehste da kein Land! Wenn sich hier aber nen paar finden, würd ich mir das holen und mal probieren! Soll wohl schon spielbar sein, aber von früher weiß ich, dass der Ping ziemlich entscheiden für das Spielgeschehen ist Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Also wenn ihr bock habt: Ich hab nen Server aufgemacht. Zu erreichen unter ninja-world.net oder 212.112.234.226 würd mich über drüber freuen den ein oder anderen headshot zu verteilen *g*
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Ne, is klar.....headshots...tztztztz....da könnte ja jeder kommen. Counter dingensbumens kenne ich zwar nicht, aber das kann man ja kennen lernen oder? Oder ist das zu heavy? In einem anderen Spiel, dessen Namen mir gerade entfallen ist, da bin ich ganz gut im headshots verteilen.....