hinten mittig is Prozessorlüfter oder Grakalüfter(unwahrscheinlich) oder Gehäuselüfter(dann wärs aber ganz hinten) Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ich habe auch schon mehrmals versucht, die Stelle herauszufinden, wo das Gerappel herkommt. Klappt aber nicht, weil das ganze Gehäuse anfängt zu schlackern. Die Kiste steht glücklicherweise mit der linken Seite an der Wand, damit man erst den Tisch aufräumen und dann abräumen muß, um sie wegrücken und aufmachen zu können.
wenn das ganze gehäuse wackelt, wärs doch möglich das die festplatte das gehäuse schwingen lässt(obwohl diese schwingungen eigentlich nich sooo extrem sind) Bau die doch mal aus und betreib sie außerhalb des Gehäuses Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Noch mehr Geld reinstecken kommt bei den alten Dingern eh nich in Frage. Würd ich nur bei nem Neukauf machen! Ich hab das bei mir nur nich gemacht, weil ich ja den besten Rechner fürs wenigste Geld wollte und db Angaben egal waren, aber das ein Rechner so laut sein kann hätt ich gar nich erwartet Und aus Garantiegründen hab ich den größten Störenfried, den CPU-Kühler noch nich gewechselt! Hab Boxed gekauft, weil bei ibäh billiger Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-