Ich Verkaufe die ganze Verkleidung meiner Kawasaki ZX6r Ninja. Es steht zum Verkauf: Komplette Verkleidung (ohne Tank) Die Heck Verkleidung mit beiden Sitzkissen und Haltegriffen Die Spiegel Scheibe Tacho ca. 35tkm Das Geweih für die Frontverkleidung Die Schrauben die zu den Teilen gehören Die Lufteinlasse (RamAir)
Die Rechte Seite ist auf der Höhe des Motors zerkratzt. Sie ist an zwei stellen gerissen, kann aber ohne großen Aufwand geklebt werden. Der Preis ist VB. Die Maschine ist Baujahr 11.1998. Wer Interesse hat kann mich auch Anrufen unter: 01607541330 oder Email an, info@carstent.de Bilder unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8011584585
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Quatsch..wenn sie das dementsprechend androhen, bei Verstoß das Konto zu löschen..das würde ziehen.
Aber du kannst bei Ebay ja machen was du willst...es passiert nix. Habe ich schon erfahren müssen..auch bei Verdacht des Betruges gibt es höchtens mal ne Abmahnung.
Seit wann gibt es bei eBay denn Kundenservice, der auch mal was macht? wäre mir jetzt ja total neu - dachte immer das wäre alles von Band, auch die Mails sind alle gleich
Nee...Mails bekomt man tatsächlich auf den Fall bezogen..steht dann aber nur blabla drin...würden gerne..können leider nicht...ist bestimmt nicht absichtlich...usw. usw.