Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Mitglieder bieten an oder suchen!
Seiten 1 | 2
Keks Offline

Routinier

03.11.2005 19:56
#16 RE: Komplette VerkleidungZx6r antworten

Ich hatte erst letztens eine Beschwerde an ebay gerichtet - die Mailadresse von denen zu finden wahr eh schon ein Kunststück, da die gerade dieses Formular eingebaut haben (2 Monate lang ).
Alles was kam war jeweils eine generierte frage die passend zur Überkategorie war (Sprich nicht mein Thema sonder das darüber -> z.B. Geld nicht da was nun, ob man denen ein 2. mal schreibt oder nicht, die Mail ist immer die selbe ) (Jedenfalls damals, als mer noch jung waren )

Gruß

El Torrero Offline

Weltmeister

06.11.2005 11:03
#17 RE: Komplette VerkleidungZx6r antworten

Hmmm, dann könnte ich ja z.b. wenn ich mein Motorrad verkaufen will und die 10EUR Gebühr umgehen möchte einfach es in eine andere Kategorie stellen. Und im Text klarmachen, dass ich es außerhalb von Ebay verkaufen möchte
Das kostet dann nur max 2 EUR
Gute Idee

burnout Offline

Admin

06.11.2005 12:23
#18 RE: Komplette VerkleidungZx6r antworten
Du bist ja ein ganz Gewiefter.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de