Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.630 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 140
giftgrüne liebhaberin Offline

alter Hase


Beiträge: 153

15.09.2008 15:29
#1456 RE: Witze Antworten

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

15.09.2008 15:39
#1457 RE: Witze Antworten

Markus Offline

Legende

Beiträge: 7.660

15.09.2008 20:05
#1458 RE: Witze Antworten

.
.
.

Renntraining 2011

18.04.2011 OSL Racing Academy



Meine grüne Ninja, boah...♥ ♥ ♥


"Grüße aus Delbrück"

"Ostwestfalen"

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

15.09.2008 23:56
#1459 RE: Witze Antworten

Den kannte ich mal ausnahmsweise noch nich.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

16.09.2008 02:14
#1460 RE: Witze Antworten

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen
"Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die
Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Arschbacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"



Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

16.09.2008 12:58
#1461 RE: Witze Antworten


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

16.09.2008 22:10
#1462 RE: Witze Antworten

Er ist mit Ihr am Poppen.
Sie stöhnt und sagt: Ja, los mache es mir richtig und sage mir dreckige Sachen ins Ohr!.
Er: Küche, Bad, Klo





KawaMirko@ninja-world.de
oder auf Brot ??

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

16.09.2008 22:12
#1463 RE: Witze Antworten

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:"Also, ich muß mich selbst loben.Diese wunderbare Form des Körpers, die wohl gelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein Meister Werk!"

Danach sah er die Frau an und meint achselzuckend:" Na gut, Du mußt Dich halt schminken".





KawaMirko@ninja-world.de
oder auf Brot ??

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

16.09.2008 22:12
#1464 RE: Witze Antworten

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert Ihn streng und meint:"Sie wissen aber schon, das ich Ihnen das nicht so einfach geben darf?".
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel und legt ein Bild seiner Gattin auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:" Entschuldigung, ich wußte nicht, das Sie ein Rezept haben."





KawaMirko@ninja-world.de
oder auf Brot ??

Factum ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 08:15
#1465 RE: Witze Antworten

Der letzte ist geil

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

17.09.2008 14:24
#1466 RE: Witze Antworten

Kommt ein Schwuler zum Tätowierer.
Ich hätte gern nen roten ferrari F40 auf mein Schwanz.
darauf der Tätowierer: "Ist machbar aber sehr schmerzhaft, das müsste man unter Vollnarkose machen."
Der Schwule: "Ok kein Problem."
gesagt getan! als der Schwule wieder aufwacht schaut er auf seinen Schwanz und sieht einen wunderschönen feueroten F40. Doch als er auf seinen Sack schaut sieht er nen grünen Fendt Trecker. sagt er zum Tätowierer: hey was soll denn dass??? darauf der Tätowierer:
"Wenn du mal wieder richtig tief in der Scheisse steckst kannste mit dem Trecker den Ferrari rausziehen!"

giftgrüne liebhaberin Offline

alter Hase


Beiträge: 153

17.09.2008 20:57
#1467 RE: Witze Antworten

Factum ( Gast )
Beiträge:

18.09.2008 10:29
#1468 RE: Witze Antworten

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

18.09.2008 14:08
#1469 RE: Witze Antworten

Immer häufiger kommt ein junger Mann zu einer verheirateten Frau zu Besuch und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn der Frau im Kleiderschrank um zu sehen was die beiden im Schlafzimmer so treiben. Auf einmal kommt der Ehemann etwas früher nach Hause und die Frau versteckt den Liebhaber in diesem Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fußball
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, danke!
Der Sohn: Mein Vater ist da draußen...
Der Mann: OK, wieviel?
Der Sohn: 250 Euro

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber gemeinsam im Schrank landen.

Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Mann : Stimmt
Der Sohn : Ich hab tolle Fußballschuhe
Der Mann seufzend: Wieviel?
Der Sohn: 500 Euro

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm deinen Ball und deine Fußballschuhe und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn: Geht nicht. Ich habe alles verkauft.
Der Vater: Für wieviel?
Der Sohn: 750 Euro
Der Vater: Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist vielmehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum beichten in die Kirche schicken.

Der Vater bringt den Sohn zum beichten in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür:

Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Himmelskomiker:mensch jetz auf mit der Scheiße...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.09.2008 14:10
#1470 RE: Witze Antworten

Zum 12. Mal.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz