Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.674 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 140
D@ny Offline

Dörrpflaume

12.12.2006 18:38
#946 RE: RE:Witze Antworten

Zwei Preussen im Reisebüro:
"Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.
Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer."
"Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun..."
"Wie heisst er denn?"
"Keine Ahnung!"
"Wie sieht er denn aus?"
"Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!"
"Wie bitte, woher wissen sie denn das?"
"Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte:

".....servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha......?"

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                       D@ny at NW

Markus Offline

Legende

12.12.2006 18:41
#947 RE: RE:Witze Antworten

Caro Offline

Legende

12.12.2006 18:42
#948 RE: RE:Witze Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

terminator Offline

Admin

12.12.2006 18:56
#949 RE: RE:Witze Antworten

Markus Offline

Legende

12.12.2006 18:56
#950 RE: RE:Witze Antworten

In einer lauen Sommernacht kommen vier freunde auf die Idee in einen Puff zu fahren.
Es ist ca. 3 Uhr nachts.
Sie klingen an der Pforte und eine Frau macht ihnen auf, fragt: Was wollt Ihr denn noch ?
Na poppen
wieviele seit ihr ?
vier
das ist schlecht, wenn ich selber mitmache sind wir nur drei Frauen
egal, Kalle ist so besoffen, der bekommt ne Gummipuppe, das merkt der gar nicht.
gesagt, getan
eine stund später treffen sich alle draussen und erzählen von ihrer tollen nummer, nur Kalle schweigt nachdenklich
Kalle was ist los?
Ich hab mit einer Hexe gebumst
he, was, wieso das denn?
Na, als ich so richtig in Extase war habe ich ihr in die Brust gebissen, da flog sie drei mal um die Lampe und zack, raus aus dem Fenster.

terminator Offline

Admin

12.12.2006 18:59
#951 RE: RE:Witze Antworten

D@ny Offline

Dörrpflaume

12.12.2006 19:01
#952 RE: RE:Witze Antworten

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                       D@ny at NW

no-angel! Offline

Luder

14.12.2006 21:26
#953 RE: RE:Witze Antworten

1:Im Gefängnis bekommt man 3 Mal am Tag gratis eine Mahlzeit. In der Arbeit hat man nur eine Pause für eine Mahlzeit, und man muss dafür bezahlen.
2. Im Gefängnis wird man für korrektes Verhalten belohnt. Im Job bekommt man für korrektes Verhalten noch mehr Arbeit.
3. Im Gefängnis darf man fernsehen und Karten spielen. In der Arbeit wird man entlassen, wenn man fernsieht und Karten spielt.
4. Im Gefängnis hat man sein eigenes WC. In der Arbeit teilt man sich ein WC mit Leuten, die auf die Klobrille pissen.
5. Im Gefängnis muss man mit sadistischen Aufsehern zurecht kommen. In der Arbeit nennt man sie Manager

Gruss no-angel!

terminator Offline

Admin

15.12.2006 09:07
#954 RE: RE:Witze Antworten

Da ist was wahres dran.
Mail an Termi...

burnout Offline

Admin

15.12.2006 10:43
#955 RE: RE:Witze Antworten

Bis auf 4 kann ich das generell verneinen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Markus Offline

Legende

16.12.2006 18:05
#956 RE: RE:Witze Antworten

Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 Euro mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

Markus Offline

Legende

16.12.2006 18:11
#957 RE: RE:Witze Antworten

Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."

terminator Offline

Admin

16.12.2006 18:12
#958 RE: RE:Witze Antworten

Markus Offline

Legende

16.12.2006 18:13
#959 RE: RE:Witze Antworten
Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Kawasaki(Ninja ) , ein Honda- und ein BMW-Fahrer.

Der Torwächter zum Kawasaki-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt in die Hölle."
Große Enttäuschung.

Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
Wieder große Enttäuschung.

Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."

Caro Offline

Legende

17.12.2006 07:36
#960 RE: RE:Witze Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz