Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.734 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 140
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

05.11.2006 14:38
#856 RE: RE:Witze Antworten

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

05.11.2006 15:12
#857 RE: RE:Witze Antworten

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

Smilie Offline

Knieschleifer-Gaby


Beiträge: 9.077

05.11.2006 15:13
#858 RE: RE:Witze Antworten




terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

05.11.2006 18:14
#859 RE: RE:Witze Antworten

Ja, aber....
Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

05.11.2006 22:32
#860 RE: RE:Witze Antworten

Genau.







burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

worlds best chauffeur ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 07:56
#861 RE: RE:Witze Antworten

dat passt................



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

06.11.2006 19:08
#862 RE: RE:Witze Antworten

Ein Schotte beim Friseur: “Was kostet einmal Haare schneiden?” “Sechs Schillinge.” “Und Rasieren?” “Drei Schillinge!” “Gut, dann rasieren Sie mir den Schädel

Gruss no-angel!

Knudt Offline

EX-Pockie

Beiträge: 10.149

06.11.2006 21:14
#863 RE: RE:Witze Antworten

Also, Marco!
Da bleibt einem ja fast das Lachen im Hals stecken! Wirklich gut!!!



Tina

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

07.11.2006 20:12
#864 RE: RE:Witze Antworten

Eine Blondine hat sich beim Italiener eine Pizza bestellt. Fragt der Ober: „Soll ich die Pizza in vier oder in sechs Teile schneiden?“ Die Blondine überlegt und sagt: „Lieber in vier – sechs sind mir zu viel!“


Gruss no-angel!

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

07.11.2006 20:14
#865 RE: RE:Witze Antworten


worlds best chauffeur ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 12:29
#866 RE: RE:Witze Antworten







Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

08.11.2006 13:24
#867 RE: RE:Witze Antworten




Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

10.11.2006 09:00
#868 RE: RE:Witze Antworten

Fragestunde mit dem US-Präsidenten !

George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den bewaffneten Konflikt im Nahen Osten zu sprechen.
Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit.
"Also, wer hat eine Frage?" fragt Bush.
Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Billy, Herr Präsident."
"Wie lautet deine Frage, Billy?"
"Ich habe drei, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?"

Da klingelt es. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause fortgesetzt wird.
Zu Beginn der nächsten Stunde fragt Bush:

"Wo waren wir? Ah ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"
Ein kleiner Junge meldet sich.

"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Steve, Herr Präsident."
"Wie lautet deine Frage, Steve?"
"Nun ja... eigentlich habe ich fünf, Herr Präsident:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama bin Laden?
4. Warum hat es 30 Minuten früher als sonst geklingelt?
5. Wo ist Billy?"



Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Factum ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 09:02
#869 RE: RE:Witze Antworten




Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

10.11.2006 09:02
#870 RE: RE:Witze Antworten

Gedichte

Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Allianzstadion.
...........
Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt ... !!!



Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz