Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.726 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 140
no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

04.10.2006 13:06
#826 RE: RE:Witze Antworten

micha z...

Gruss no-angel!

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.10.2006 14:40
#827 RE:Witze Antworten

Falscher Fred.

Mail an Termi...

Knudt Offline

EX-Pockie

Beiträge: 10.149

04.10.2006 15:48
#828 RE: RE:Witze Antworten

Hey! Premiere!!!
Christian hat einen guten Witz gepostet!!!
Es besteht doch noch Hoffnung!!!




Als ich mit einigen Kunden letzte Woche in einem vornehmen Restaurant gegessen habe, bemerkte ich, dass ein Kellner in seiner Hemdtasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor, aber ich habe mir nichts dabei gedacht.

Später stellte ich aber fest, dass alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen.

Als unser Kellner vorbeikam, um unsere Bestellung aufzunehmen, musste
ich ihn fragen: "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hemdtasche?"

Nun erzählte er: "McKinsey war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu
untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben sie festgestellt, dass unsere Gäste drei Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche und müssen nicht jedes mal in die Küche gehen. Wir sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht."

Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es "Ping" hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche.

"Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, "statt dafür jetzt in die Küche rennen zu müssen".

Ich war beeindruckt.

"Danke", sagte ich," ich musste einfach fragen."

"Kein Problem!" erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf. Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden, der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Vor Neugier fast platzend, musste ich wieder eine Frage stellen.

"Ach ja", sagte er diesmal etwas leiser, "nicht allzu viele Leute sind so aufmerksam. Aber McKinsey hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können."

"Wie das?", fragte ich.

"Sehen Sie, dieser Faden wird an unser, ahhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir ihn sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit sparen wir über 90% der Zeit, die wir im Waschraum sind, sowie 5000 Liter Wasser pro Jahr."

"Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei.

"Wenn Sie ihn mit dem Faden herausziehen, wie stecken sie ihn aber wieder ein?"

"Na ja", meinte er, "ich weiß nicht, wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel."





Tina

Smilie Offline

Knieschleifer-Gaby


Beiträge: 9.077

04.10.2006 15:51
#829 RE: RE:Witze Antworten




Knudt Offline

EX-Pockie

Beiträge: 10.149

04.10.2006 16:30
#830 RE: RE:Witze Antworten

Die sieben Zwerge gingen zum Vatikan und baten um eine Audienz. Und weil sie Zwerge sind wurden sie auch gleich zum Papst gebracht.

Thomas steht vorn. "Thomas, mein Sohn", fragt der Papst, "was kann ich für Dich tun?".
Thomas fragt: "Entschuldigung, Eure Exzellenz, gibt es Zwergnonnen in Rom?"
Erstaunt über diese merkwürdige Frage zieht der Papst die Augenbrauen hoch, denkt einen Augenblick nach und antwortet dann: "Nein Thomas, es gibt keine Zwergnonnen in Rom".
Im Hintergrund beginnen einige Zwerge zu kichern. Thomas dreht sich um und wirft ihnen einen strengen Blick zu.

Thomas wendet sich wieder zum Papst und fährt fort: "Eure Exzellenz, gibt es denn Zwergnonnen irgendwo in Europa?"
Der Papst, jetzt sehr verblüfft, denkt noch einen Augenblick scharf nach und
antwortet dann: "Nein Thomas, es gibt auch keine Zwergnonnen in Europa".
In diesem Moment fangen die anderen sechs Zwerge an zu lachen.
Thomas dreht sich abermals um und schaut sehr böse, wonach sich die anderen Zwerge nach einigem Gekicher wieder beruhigen. Thomas wendet sich wieder dem Papst zu und sagt: "Herr Papst! Gibt es denn irgendwo auf der Welt Zwergnonnen?"
Der Papst erwidert: "Nein, mein Sohn, es gibt nirgends auf der Welt Zwergnonnen."
Die anderen Zwerge können sich nun nicht mehr länger halten, prusten los vor lachen, rollen über den Boden, halten sich die kleinen Bäuche, Tränen rollen über ihre Wangen und sie rufen:



"Thomas hat ´nen Pinguin gebumst!
Thomas hat ´nen Pinguin gebumst!"





Tina

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

04.10.2006 19:30
#831 RE: RE:Witze Antworten


terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.10.2006 19:36
#832 RE: RE:Witze Antworten

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

05.10.2006 10:18
#833 RE: RE:Witze Antworten




Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

06.10.2006 10:10
#834 RE: RE:Witze Antworten

Sagt die Oma zu Max: „ Du darfst dir von mir zum Geburtstag ein schönes Buch wünschen!“ Max strahl übers ganze Gesicht: „Ui! Das ist toll, Oma! Dann wünsch ich mir dein Sparbuch!“






Der Reporter fragt: „Was halten sie als Lehrer denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?“ Darauf der Lehrer: „Ach, das ist schon in Ordnung- Die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt...“


Gruss no-angel!

Pina Offline

Deichgöre


Beiträge: 2.043

06.10.2006 10:27
#835 RE: RE:Witze Antworten





Wir werden untergehn, auferstehn und uns im Morgen wiedersehn

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

06.10.2006 23:06
#836 RE: RE:Witze Antworten

Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann:

"Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in
4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn.

"Am liebsten in blau!"

Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket....

Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt...

Mail an Termi...

Angefügte Bilder:
w.jpg  
Smilie Offline

Knieschleifer-Gaby


Beiträge: 9.077

07.10.2006 12:41
#837 RE: RE:Witze Antworten




no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

11.10.2006 19:33
#838 RE: RE:Witze Antworten



Gruss no-angel!

Micha Z ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 08:57
#839 RE: RE:Witze Antworten

brit ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 10:17
#840 RE: RE:Witze Antworten

treffen sich zwei Jäger - beide tot.




Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz