Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.630 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 140
snobbel1 Offline

Edelzicke

16.06.2005 09:50
#76 RE:Witze Antworten

Image hosted by Photobucket.com

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

03.07.2005 12:02
#77 RE:Witze Antworten

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend...

I H R Tagebuch

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät, womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so
dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur nichts.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach
gesagt ich liebe Dich auch . Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.

Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher,
dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

S E I N Tagebuch

Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.

Gruß Chris

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

03.07.2005 12:02
#78 RE:Witze Antworten

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer
von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei: Der Erste:
"...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausfallen
aufgestellt sind, renn ich immer hin, klau mit der linken
Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den
herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem
Essen noch ein bisschen Krafttraining!"

Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift
ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff
klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs
mir durch die Nase!"

Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an.
Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren:
"He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im
Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so
mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?"

Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ficken!"

Gruß Chris

evilstoy Offline

Flutschi

03.07.2005 12:36
#79 RE:Witze Antworten

der mit dem tagebuch ist klasse,typisch frau und typisch mann

terminator Offline

Admin

03.07.2005 19:11
#80 RE:Witze Antworten

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als
plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen,
Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug
widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären,
der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der
Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Scheiß
Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der
Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie
einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase
meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm mit!" Der Löwe dreht
sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass
der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz
verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Mir reicht's.
Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"
   Mail an Termi...

Micha Z ( Gast )
03.07.2005 22:53
#81 RE:Witze Antworten

Allererste sahne jetzt versteh ich auch unsere sportlehrer in der Schule die Säcke
!!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!

DPG Offline

Suizidkid

04.07.2005 22:19
#82 RE:Witze Antworten

man ...seid ihr demenzkrank? da lachen alle über einen witz und direkt danach macht christian den gleichen witz nochmal und es wird wieder drüber gelacht

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

04.07.2005 22:27
#83 RE:Witze Antworten

Na und, laß uns doch lachen. Soll doch gesund sein.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

04.07.2005 22:33
#84 RE:Witze Antworten

Ihr Tagebuch

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät, womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so
dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur nichts.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach
gesagt ich liebe Dich auch . Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend.

Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher,
dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch

Heute hat der VFB verloren, aber wir hatten prima Sex.

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

04.07.2005 22:42
#85 RE:Witze Antworten

Jetzt noch einmal passend für Walker, bitte.
   Mail an Termi...

Micha Z ( Gast )
04.07.2005 22:42
#86 RE:Witze Antworten

!!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

30.07.2005 12:47
#87 RE:Witze Antworten

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht, nachzusehen, in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."

Gruß Chris

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

30.07.2005 12:48
#88 RE:Witze Antworten

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
Swusch - sie wurde die schönste Frau der Welt!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
Swusch - sie wurde die reichste Frau der Welt!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Gruß Chris

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

30.07.2005 12:54
#89 RE:Witze Antworten

Was ein Tippfehler alles auslösen kann - kein Witz, sondern wirklich passiert:

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu

entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus

beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine e-Mail an seine Gattin.

Dummerweise lässt er beim Eingeben der e-Mail-Adresse einen Buchstaben aus und so landet die e-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.

Diese blickt gerade in den Computer, um evtl. Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen...

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden.

Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen ist:

An: Meine zurückgebliebene Frau

Von: Deinem vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!

Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, Dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten!!!!

Gruß Chris

terminator Offline

Admin

31.07.2005 20:08
#90 RE:Witze Antworten

Bei dem vorletzten müßte es aber eigentlich anders herum sein...
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz