Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.698 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 140
no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

11.12.2005 14:41
#256 RE: RE:Witze Antworten




Gruss no-angel!

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

11.12.2005 14:53
#257 RE: RE:Witze Antworten

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

16.12.2005 21:38
#258 RE: RE:Witze Antworten

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: 'Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!'
Mann: 'Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!'
Polizistin: 'Dann geben sie mir den Zulassungsschein!'
Mann: 'Hab ich auch keinen!'
Polizistin: 'Schauens mal ins Handschuhfach!'
Mann: 'Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!'
Polizistin: 'Wie bitte?'
Mann: 'Meine Waffe...!'
Polizistin: 'Machens mal den Kofferraum auf!'
Mann: 'Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!'
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: 'Führerschein, Zulassungsschein!'
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
'Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!'
Mann: 'Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!'
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: 'Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!'
Mann: 'Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!'
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: 'Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?'
Mann: 'Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren.'

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

NinjaFace Offline

Weltmeister


Beiträge: 883

16.12.2005 21:39
#259 RE: RE:Witze Antworten


terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

16.12.2005 22:49
#260 RE: RE:Witze Antworten

OK, nach sechs Wochen kann man den nochmal bringen.
Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.12.2005 18:32
#261 RE: RE:Witze Antworten

Leider können wir uns nicht gegen wehren.


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

20.12.2005 18:02
#262 RE: RE:Witze Antworten

alt aber gut.....

Dortmund, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
voller Stolz, dass sie BVB-Fan ist und fragt die Klasse, Wer sonst
noch BVB-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Dortmund-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC
Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als
Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter
auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide
sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte
und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn
dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch BVB-Fan.."
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

20.12.2005 18:31
#263 RE: RE:Witze Antworten

alt aber gut.....


Schlake, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
voller Stolz, dass sie Schlake04-Fan ist und fragt die Klasse, Wer sonst
noch Schlake04-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schlake04-Fan bin!"

"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC
Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als
Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter
auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide
sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte
und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn
dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schlake04 -fan.."

Gruß Andy
ninja-teufel at ninja-world.de

Meine Galerie ...

Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

20.12.2005 18:39
#264 RE: RE:Witze Antworten

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat...
> >
> > Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
> >
> > Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
> > gekommen...
> >
> > Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
> >
> > Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
> >
> > Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
> >
> > Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
die
> > S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine
Schalker
> > ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen
Hauseingang
> > geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
> >
> > Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
wir
> > wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
Gruß Andy
ninja-teufel at ninja-world.de

Meine Galerie ...

Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

20.12.2005 18:44
#265 RE: RE:Witze Antworten

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle Fußball-Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich mal nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Dame am Telefon stolz mit, dass er sich entschlossen habe, ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: "Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?" - "Dem-Rudi-Assauer-seine-Frau-Stadion!"
Gruß Andy
ninja-teufel at ninja-world.de

Meine Galerie ...

Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

20.12.2005 18:47
#266 RE: RE:Witze Antworten


Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den Rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

Gruß Andy
ninja-teufel at ninja-world.de

Meine Galerie ...

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

20.12.2005 20:17
#267 RE: RE:Witze Antworten

jajajaaaaa....... sach ja schon nichts mehr
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


Duc-Teufel Offline

Judas


Beiträge: 11.880

20.12.2005 21:04
#268 RE: RE:Witze Antworten

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

20.12.2005 21:07
#269 RE: RE:Witze Antworten


_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

21.12.2005 08:54
#270 RE: RE:Witze Antworten


Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz