Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.694 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 140
snobbel1 Offline

Edelzicke

28.11.2005 23:54
#241 RE: RE:Witze Antworten

Warum haben denn Frauen ihre Tage?!?

Im Paradies war Gott böse auf Eva, da sie Adam zum Apfelessen verführt hat und sagte zu ihr:
"Dafür wirst Du bluten!"

Eva:
"Kann ich das denn auch in Raten abbezahlen?!?"

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

Osman Offline

Hans

29.11.2005 08:37
#242 RE: RE:Witze Antworten

der ist geil. schicke ich gleich mal meiner frau

Mr. Lover

Caro Offline

Legende

30.11.2005 07:34
#243 RE: RE:Witze Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

KawaMirko Offline

Forumspolizei

30.11.2005 09:13
#244 RE: RE:Witze Antworten

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.

Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!

KawaMirko@ninja-world.de

KawaMirko Offline

Forumspolizei

30.11.2005 09:13
#245 RE: RE:Witze Antworten

Sie: "Gib mir Tiernamen!"
Er: "Hasi"
Sie: "Böse Tiernamen!!"
Er: "Böses Hasi"

KawaMirko@ninja-world.de

Caro Offline

Legende

30.11.2005 09:20
#246 RE: RE:Witze Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

KawaMirko Offline

Forumspolizei

01.12.2005 12:17
#247 RE: RE:Witze Antworten

ist ja gar nichts los hier

KawaMirko@ninja-world.de

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

02.12.2005 14:58
#248 RE: RE:Witze Antworten

Ich hoffe, der Witz wird nicht missverstanden und ich steh´ am Ende als rassistisch da! Ich bin´s nämlich 100pro nicht!!

Achmet hat seinen ersten Schultag in Bayern. Nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heisst, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, I bin jetzt a Bayer un´ hoass Seppi"
Seine Mutter haut ihm links und rechts eine rein und schreit "Nein, Du heissen Achmet - Du sein Türke!"
Achmet verzieht sich traurig in sein Zimmer und wartet, bis sein Vater heim kommt. Er hört die Tür, springt auf seinen Vater zu und ruft: "Papi, Papi, i bin jetzt a Bayer un´ hoass Seppi" - sein Vater haut ihm links und rechts eine rein und schreit "Nein! Du heissen Achmet - Du sein Türke!"
Am nächsten Morgen fragen ihn seine Freunde in der Schule: "Und Seppi, erzähl a moa, wie woar denn Dei` erster Oomd ois Bayer?"
Achmet: "Ach hör` auf... kaum bin i a Bayer, scho` hob` i a Schlägerei mit zwoa Türken!"

Gruß Chris

Klickst du

snobbel1 Offline

Edelzicke

02.12.2005 15:06
#249 RE: RE:Witze Antworten

LH-Rules ( Gast )
02.12.2005 15:06
#250 RE: RE:Witze Antworten

KawaMirko Offline

Forumspolizei

02.12.2005 15:14
#251 RE: RE:Witze Antworten

Letzten Sonntag in der Kirche saß jemand neben mir, als der sich plötzlich ne Zigarette anzündete! Leute ich hab mich so erschrocken, da ist mir glatt das Bier aus der Hand gefallen...

KawaMirko@ninja-world.de

Osman Offline

Hans

02.12.2005 15:39
#252 RE: RE:Witze Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, der Witz wird nicht missverstanden und ich steh´ am Ende als rassistisch da! Ich bin´s nämlich 100pro nicht!!

Mr. Lover

snobbel1 Offline

Edelzicke

05.12.2005 21:32
#253 RE: RE:Witze Antworten

Neulich am Düsseldorfer Hbf vorm Fahrkartenschalter. Eine Gruppe Dosentreiber und eine Gruppe Motorradfahrer stehen an um Fahrkarten zu kaufen, beide wollen nach Frankfurt zur IAA.
Die Dosentreiber kaufen für jeden in der Gruppe eine Fahrkarte, die Motorradfahrer nur eine einzige. Große Augen bei den Dosentreibern...
Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
Alle Moppedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Moppedfahrer kaufen... gar keine.
Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"

-------------------------------

Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
Sie: Im Pool

---------------------------------

Woran erkennt Man(n) dass seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?

Wenn Sie Hayabusa für den Namen eines neuen Push-Up-BH's hält.

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

terminator Offline

Admin

05.12.2005 23:16
#254 RE: RE:Witze Antworten

KawaMirko Offline

Forumspolizei

07.12.2005 09:15
#255 RE: RE:Witze Antworten

Die besten Anekdoten schreibt das wahre Leben, oder " Kuh auf Kuh":

Heute kam mein Arbeitskollege zu mir und erzählte mir, dass sein Motorrad in die Werkstatt gekommen ist. Ich habe ihn gefragt, was den passiert wäre. Die Saison wäre doch schon längst vorbei.
Und er sagte zu mir: "Ein Rind ist über mein Motorrad gelaufen!"
....

"Ah ja! Ne ist schon klar!" hab ich dann zu ihm gesagt, und ganz ehrlich unter uns, habe ich gedacht "Der hat ne Meise!"
Bis er mir dann erklärte, wie es passiert ist. Sein Vater hat eine Schlachterei und dort ist beim Abladen ein junges Rind in die offenstehende Garage entwischt. Leider stand dort das Motorrad und das Rind sagte zu dem Motorrad: "Weg da sonst gibst Haue!" Und das Motorrad sagte: "Du blöde Kuh, kannst mich mal!"
Tja und dann passierte das Unvermeidbare: Rind auf Motorrad! Oder soll ich sagen Kuh auf Kuh! Denn es handelt sich bei diesem Mopped um so ein Ding mit Boxermotor!!

KawaMirko@ninja-world.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz