Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.670 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 140
no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

11.11.2005 19:05
#211 RE: RE:Witze Antworten


snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

12.11.2005 10:56
#212 RE: RE:Witze Antworten

Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen" sollen. Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Buro zurück und schreibt ein Rezept..
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nachste Apotheke lauft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht:
'Try the other hole.'"

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

12.11.2005 10:56
#213 RE: RE:Witze Antworten

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum Dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen."

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

12.11.2005 10:57
#214 RE: RE:Witze Antworten

Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstags ein Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis : "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis : "Morgens erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis : "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis : "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis : "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale
Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis : "Nun ja, dann stehe ich auf."

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

12.11.2005 10:58
#215 RE: RE:Witze Antworten

Mami, Mami der Hund fickt!
Na dann schau weg.
Aber es tut doch so weh…

----------------

Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt!"
Er: "O.k., mach den Mund auf!"

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

12.11.2005 12:15
#216 RE: RE:Witze Antworten


       Mail an Termi...  

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

12.11.2005 21:13
#217 RE: RE:Witze Antworten
Ein Witz für MichaZ..............

Was stellen Sie sich unter einer idealen Frau vor?“ „Ein Bett.“

___________________________________________________________________________________________________


Der Arzt gratuliert seiner jungen Patientin:„Herzlichen Glückwunsch, Sie kriegen ein Baby.“„Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau!“ Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die junge Frau: „Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?“ Nun“, antwortet der Mediziner, „das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf.“
___________________________________________________________________________________________________
Ein alter Herr ist mal wieder beim Arzt. „Ihr Gehör wird immer schlechter“, sagt der Arzt bei der Routineuntersuchung. „Mit Rauchen, Trinken und Sex müssen Sie sofort aufhören.“ „Was!“, bellt der alte Knabe. „Bloß damit ich besser höre?“

Gruss Tina

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

15.11.2005 10:25
#218 RE: RE:Witze Antworten

Warum ich nicht mehr zum Chinesen gehe:

Geh vor ein paar Tagen etwas widerwillig mit einigen Leuten zu einem
Chinesen essen-und hab meinen Hund mit!
Weil i ohnehin a schlechtes Gefühl hab,schau ich das er schön unterm Tisch seinen Platz macht.
Wie es halt einmal so passiert,grad in dem Moment wie der Kellner zum Tisch
kommt um die Bestellungen aufzunehmen>>>>>>>>>bewegt sich mein Hund in seine Richtung und fixiert ihn mit seinem Blick-wooow was jetzt?

Der schaut einigermassen betropezt drein und sagt mir brüchiger Stimme:


"Es ist velboten-eigene Essen mitzublingen"!



KawaMirko@ninja-world.de
www

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

15.11.2005 11:05
#219 RE: RE:Witze Antworten

Die Chinesen wissen noch nicht, daß Hunde kein essen mehr sind, sondern neuerdings bei der Kraftstofferzeugung genutzt werden.
       Mail an Termi...  

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

15.11.2005 20:44
#220 RE: RE:Witze Antworten


no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

20.11.2005 01:33
#221 RE: RE:Witze Antworten

Der kl. Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich.Da sagt er dann: "Guten Tag ich bin der kl.Maulwurf mit dem kl.grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!" Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland. "Guten Tag, ich bin der kl. Maulwurf mit dem kl. grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!" Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. "Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?"


-------------------------------------------------------------------------------------------
Franz Beckenbauer ist nach Florida geflüchtet. Er will mit einer B-Probebeweisen, dass er nicht der Vater des Kindes von Roberto Blanko ist,welches er in einem Teppichgeschäft, während einer Betriebsfeier gezeugthaben soll. Beckenbauer behauptet, dass Big-Brother Star Harry der Vatersei, der ja schon Jenny Elvers geschwängert hat, obwohl dieser sagt:" Ididn`t have sex with this woman". Um weiteren Schaden zu vermeidenunterzieht sich Beckenbauer nun einem Gen-Test, in dem er beweisen will,dass er gar nicht Franz Beckenbauer ist, sondern der Bruder von ThomasGottschalk - dem hässlichen Entlein aus der Post-Werbung. Am Freitagwird Beckenbauer zurückkehren und über seine ImPotenz bei Vera am Mittagzu sprechen.

gruss no-angel!!!!!!!!!!

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

20.11.2005 21:47
#222 RE: RE:Witze Antworten

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt ein Kind zu entführen. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie: Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Mark in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park.
Unterschrift: Die Blonde..
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Mark, außerdem einen Zettel:
Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann..



Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.11.2005 22:01
#223 RE: RE:Witze Antworten


       Mail an Termi...  

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

21.11.2005 09:54
#224 RE: RE:Witze Antworten




You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

25.11.2005 17:15
#225 RE: RE:Witze Antworten

Eine französische Austauschstudentin zu Gast in Mainz sagt zu ihrer
Mitbewohnerin: Duhu ISCH glaube ISCH abe Aarausfall. Kein
Problem: Geh zur Apotheke, da wird Dir geholfen, sagt ihr Mitbewohner.
Sie kommt aus der Apotheke zurück, mit einer Dose Nivea.
Warum?- fragt die verwunderte deutsche Studentin


Nun ja, sagt die Französin: ISCH ABE ZU DEN LEUTEN GESAGT: GUTEN TAG,
ISCH ABE AARSCHWUND...!!!



Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz