Der Chef zum Onkel Manni: "Seit Du bei uns bist, machst Du haufenweise Überstunden,nimmst kein Urlaub und Du hast noch nie um eine Gehaltserhöhung gebeten Welche krummen Dinger drehst Du hier eigentlich bei uns?!..."
Ein älteres Paar, Margaret und Ernst, fährt nach Texas ... Ernst wollte schon immer ein paar originale Westernstiefel haben. Er sah ein Paar und kaufte diese. Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in die Küche zu seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?" Margaret schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!" Frustriert rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, ausser natürlich die Cowboystiefel und fragt Margaret, schon etwas lauter: "Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???" "Ernst! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!" Wutentbrannt brüllt Ernst: "Weisst du warum er hängt????? "Nein." "Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!!!" Ohne mit der Wimper zu zucken sagt Margaret: "Du hättest einen Hut kaufen sollen, Ernst ... einen Hut hättest du kaufen sollen ...!!!!!!!!!!
Telefonat Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: "Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem Geschäftsführer, du Penner!" Darauf der Angestellte: "Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?" Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!" Sagt der Angestellte: "Boah, Glück gehabt", und legt auf.
Frauen verstehen einfach alles falsch.... Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."
hab ich gemacht. aber erst hat der vor mir soweit den sitz zurückgemacht, dass ich den laptop nicht mehr öffnen konnte weil mein kopf im weg war. dann gabs kein internet und als ich meinen usbstick gefunden hab und es geöffnet hab, hat der neben mir gepennt