Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.706 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 140
Smilie Offline

Knieschleifer-Gaby

03.11.2005 22:03
#196 RE: RE:Witze Antworten

du erwischst immer die Richtigen,da bin ich mir sicher

no-angel! Offline

Luder

03.11.2005 22:04
#197 RE: RE:Witze Antworten

Bis jetzt habe ich noch nie einen getroffen der mir mal gefallen hat!!! (Burni bitte rausbleiben nicht leesen)))))))))

D@ny Offline

Dörrpflaume

03.11.2005 22:22
#198 RE: RE:Witze Antworten

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

no-angel! Offline

Luder

03.11.2005 22:29
#199 RE: RE:Witze Antworten

Ein Witz für.....
Eine Blondine setzt sich im Flieger nach Mallorca in die erste Reihe des Flugzeugs. Die Reihen 1-10 sind jedoch bereits reserviert. Die 1. Stewardess teilt dies der Blondine mit, worauf diese mit "Ja" antwortet, sich aber dennoch nicht vom Platz bewegt. Die 2. Stewardess erklärt der Blondine dies nochmals, worauf diese auch mit "Ja" antwortet und weiterhin sitzen bleibt. Daraufhin geht eine Stewardess zum Piloten und schildert ihm das Problem. Der Pilot geht daraufhin zu der Blondine und spricht mit ihr. Die Blondine steht auf und setzt sich in Reihe 11. Die Stewardessen wollen wissen, was denn der Pilot gesagt hat, worauf dieser antwortet: "Ich hab nur gesagt, Reihe 1-10 fliegt nicht nach Mallorca!"

no-angel! Offline

Luder

03.11.2005 22:30
#200 RE: RE:Witze Antworten

Ein Flugzeug stürzt ab, alle Insassen sind tot, nur ein Affe hat überlebt. Um die Unglücksursache zu erfahren, wird beschlossen, den Affen zu Professor Grzimek zu bringen, damit der ihm beibringt, sich halbwegs verständlich auszudrücken. Nach vielen Tests und Übungen ist der Affe endlich so weit.

Er wird gefragt: "Wo war der Pilot?"
Der Affe bewegt seinen Unterkörper hin und her und stöhnt.
"Aha, und wo war der Kopilot?"
Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt.
"Aha, und wo waren die Stewardessen?"
Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt.
"Und was hast du gemacht?", wird er gefragt. Er streckt die Hände nach vorne, als würde er einen Steuerknüppel umfassen und macht:
"Brrrrr!"

terminator Offline

Admin

04.11.2005 09:07
#201 RE: RE:Witze Antworten

Mail an Termi...  

andy#17 Offline

Legende

05.11.2005 17:35
#202 RE: RE:Witze Antworten
Was war Erich Honeckers Lieblingssportart?

Bobfahren!

Links 'ne Mauer, rechts 'ne Mauer.
Und immer bergab!

andy#17 Offline

Legende

05.11.2005 17:38
#203 RE: RE:Witze Antworten

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundeskanzleramt und einer Jeans?

Bei der Jeans sitzen die Nieten außen!

KawaMirko Offline

Forumspolizei

05.11.2005 21:03
#204 RE: RE:Witze Antworten

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

Micha Z ( Gast )
05.11.2005 21:06
#205 RE: RE:Witze Antworten

Der Grösste witz auf erden sollte eins der Affe werden
doch der Plan ging voll daneben und die frau fing an zu leben

P.S. Ich hau mal schnell ab bin bald wieder da bis sich die hasen beruhigt haben
!!!Leg Dich mit den Besten an und du Stirbst wie alle dann!!!

micha@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

06.11.2005 21:02
#206 RE: RE:Witze Antworten

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ...
hmm
... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

06.11.2005 21:05
#207 RE: RE:Witze Antworten

Dafür hätte nicht mal ich einen kurzen gebraucht.

Mail an Termi...  

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

06.11.2005 21:49
#208 RE: RE:Witze Antworten

KAWASAKI ZX-9R

no-angel! Offline

Luder

06.11.2005 22:18
#209 RE: RE:Witze Antworten

KawaMirko Offline

Forumspolizei

09.11.2005 16:53
#210 RE: RE:Witze Antworten

Sitzen zwei Bayern am Stammtisch. Sagt der Eine: "Daß der Stoiber jetzt wieder in Bayern ist, verdankt er dem Trittin."
Der Andere, "wieso das denn?"
Darauf der erste, "ja der hat doch im Bundestag die Rücknahmepflicht für Flaschen durchgesetzt."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz