Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.694 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 140
Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

19.02.2010 16:47
#1891 RE: Witze Antworten

5222 mehr in die taschentuch...

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.02.2010 16:52
#1892 RE: Witze Antworten

alles goldene Schüße

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

19.02.2010 20:45
#1893 RE: Witze Antworten

alles platzpatronen

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

20.02.2010 00:49
#1894 RE: Witze Antworten

WAS UNFALLFAHRER IHRER VERSICHERUNG ALLES SCHREIBEN:
Bei dem Zusammenstoß wurde ich im hinteren Teil so beschädigt, dass ich abgeschleppt werden musste.

Ich stieß mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl, den ein menschliches Wesen verdeckte.

Der bedauerlicherweise tödlich verunglückte Herr F. hat selbst Ansprüche bisher nicht geltend gemacht.

Die Unfallzeugen sind der Schadensmeldung beigeheftet.

Bei starkem Schneefall bin ich wehrlos in der Kurve ins Rutschen gekommen und in entgegenkommende Fahrzeuge geschliddert.

Die Unfallursache beruhte vor allem darauf, dass sich der Fahrer Ludwig O. mit ganzer Vehemenz der Mitfahrerin gewidmet hat.

Der Fahrer des Wagens, der den Unfall verursachte, wurde an Ort und Stelle durch ein Strafgeld liquidiert.

Bei dem Unfall waren keine Beteiligten zugegen.

Ich finde es anmaßend von Ihnen, dass ich den Unfallbericht ausfüllen soll, wo Sie doch genau wissen, dass ich das wegen meinem kaputten Daumen nicht kann.

An dem Unfall trägt der Tankwagenfahrer die Schuld, weil er mir die Vorfahrt geschnitten hat. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt, nur Frau H. ist in anderen Umständen.

Die Fahrt war an einem Baum zu Ende. Er stand unter Alkohol.

Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.

Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr.

Die Straße war abschüssig. Nachdem ich ausgestiegen war, warf ich die Fahrertür ins Schloss. Beim Telefonieren sah ich, dass der Wagen einfach losfuhr.

Ich bitte meine Ansprüche wohlwollend baldigst zu erledigen, da ich seit dem Zusammenstoß kein festes Verhältnis mehr habe.

Der andere Fahrer änderte seine Absicht, so dass ich in ihn hineinfuhr.

In obiger Unfallschadenssache darf ich Ihnen mitteilen, dass sich mein Mandant erledigt hat.

Der Unfall kam nur deshalb zustande, weil ich mir von der Dame ein falsches Bild gemacht hatte. Die von mir gestreifte Person war nur eine Prostituierte, so dass höchstens Sachschaden in Frage kommt...

Vor dem Überqueren der Fahrbahn schaute ich nach links und gleichzeitig nach rechts.

Vor der unübersichtlichen Rechtskurve in Höhe des Hauses Nr.221 stand ein großer Lkw, der teilweise auf der Fahrbahn, teilweise auf dem Gehsteig abgestellt war, um in der dortigen Apotheke ein Rezept einzulösen.

Ich fuhr weiter und sah nur einen Schatten, der von meinem Auto umgefahren wurde.

Hiermit möchte ich mir gestatten meinen Sohn als Unfall zu melden.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten.

Dass der Unfallursacher im kritischen Moment betrunken war, haben wir daraus entnommen, als der schrie, dass er keine Angst vor seiner Frau habe.

Meine Frau hatte noch nie einen Unfall, weil sie immer sehr aufpasst im Verkehr.

Ich prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.

Vom Fahrer des Wagens ist nur sein männliches Geschlecht bekannt.

Dieser Pkw fuhr weiter und kam erst 20 Minuten später ohne Wagen an die Unfallstelle zurück. W. trug Ohrschützer und konnte deswegen meinen sich nähernden Pkw weder sehen noch hören.

Meine Frau fuhr mit dem Auto rückwärts und kam dicht an die Umzäunung, wo die Nachbarn einen Badeanzug zum Trocknen aufgehängt hatten. Mit der Stoßstange wurde der Badeanzug mitgeschleift und zerrissen.

Durch den starken Gewitterregen war die Straße glitschig und rutschte gegen den Bordstein.

Ich musste schneller fahren, um durch den Luftzug die Biene aus dem Auto zu kriegen. (das war doch Roger)

Der Lkw hat einen schweren Schrank in die kleine Dachgeschosswohnung transportiert und dabei erheblichen Schaden angerichtet.

Schuld war ein Insektenflug in mein Auge, ein Bruchteil von einer Sekunde und es war passiert. Menschenschade ist nicht entstanden, da ich bestenfalls Radfahrertempo hatte.

Beide Autos stießen mit dem Kühler zusammen. Es gab aber lediglich Blutergüsse.

Die Mitnahme der Anhalterin erfolgte nicht aus Gefälligkeit sondern aus Gesellschaft.

Bitte lassen Sie sich vom zuständigen Polizeirevier bestätigen, dass der Schaden wegen Geringfügigkeit nicht polizeilich aufgenommen wurde.

Das Pferd lief in die Fahrbahn ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist.

An der Kreuzung prallten unsere Fahrzeuge zusammen. Eine Abbremsung war nicht mehr nötig.

Ich überschlug mich seitwärts mehrmals, um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu vermeiden.

Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen. Der Sog war so stark, dass ich über die Kreuzung gezogen wurde. (der auch)

Um den Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte ich gegen den anderen Wagen.

Bei dem Unfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.

Kann leider die Prämie nicht zahlen. Letzte Woche haben wir ein Kind gekriegt und morgen kriegen wir Kohlen.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir lieber gewesen wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Der andere Wagen fuhr mal links, dann nach rechts, dann wieder nach links ehe ich mit ihm kollidieren konnte.

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich, behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse, nach dem Umfahren eines Briefkastens - zusammen mit zwei parkenden Pkws-den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum der bei mir dort nicht steht.

Um es kurz zu machen: Wenn ich das Geld nicht in den nächsten 8 Tagen bekomme, verzichte ich darauf.

Ich habe gestern auf der Heimfahrt einen Zaun in 20m Länger umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden. Bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

Ich weiß, dass ich schuld bin, aber ich sehe es nicht ein. Das Reh lief in den Wagen aber ohne sich um den Schaden zu kümmern, lief es weiter in den Wald.

Im Pkw befand sich im Kindersitz noch der 6 Monate alte Sohn. Auf eine Vernehmung des Sohnes wurde verzichtet.

Die Geburtsurkunde des Kfz ist beigefügt.

Ich kam von der Straße ab, wobei ein Baum meinem Auto nicht ausweichen konnte.

Die Ehefrau des zertrümmerten Autos wurde nur leicht, der Mann glücklicherweise nicht verletzt.

Bei einer abendlichen Fahrt mit meiner Ehefrau hab ich Wildschaden erlitten.

Es war die Zeit des Stoßverkehrs. Ich stieß auf das vor mir zum Stehen gekommende Fahrzeug.

Herr P. fuhr plötzlich rückwärts und fuhr mich um. Dann fuhr er wieder vorwärts und fragte, was passiert sei.

Vier Wochen nach dem Unfall wurde der Gehgips am rechten Arm wieder entfernt.

Obwohl der Versicherte einen Seitensprung machte, kam nicht er, sondern seine Frau zu Schaden.

Ich holte die Polizei und ließ mir die Unschuld meine Frau bestätigen.

Der Unfall passierte, weil ich von einem Auto unbekannter Nationalität geblendet wurde.

Ich fuhr vorn auf, während es hinten bumste.

Frl B. näherte sich der Ampel und sprang von gelb auf grün um.

Dann durchbrach ich mit meinem Lkw die Schallmauer der Autobahn.

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.02.2010 08:21
#1895 RE: Witze Antworten

Zitat von DPG

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich, behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse, nach dem Umfahren eines Briefkastens - zusammen mit zwei parkenden Pkws-den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.


Etwas ähnliches hat ein Schulkamerad von mir auch mal geschrieben.

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

20.02.2010 08:48
#1896 RE: Witze Antworten

Zitat
Dann durchbrach ich mit meinem Lkw die Schallmauer der Autobahn.

muß nen holländer oder pole sein

ninja-freak Offline

Catweazle


Beiträge: 6.685

20.02.2010 10:58
#1897 RE: Witze Antworten

yeah, ein Pole mit nem Sprinter





______________________
Lieber Blödeleien als blöde Laien
______________________
ninja-freak@ninja-world.de

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

22.02.2010 20:01
#1898 RE: Witze Antworten

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

22.02.2010 20:02
#1899 RE: Witze Antworten

Zitat
Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück.


so hässlich iss burny nun auch wieder nich

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

22.02.2010 21:07
#1900 RE: Witze Antworten

Doch...ganz sicher...

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Rolf Offline

Legende


Beiträge: 7.180

23.02.2010 09:15
#1901 RE: Witze Antworten

Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html

Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten




http://www.bischoffs-motorrad-shop.de

Rolf Offline

Legende


Beiträge: 7.180

23.02.2010 09:16
#1902 RE: Witze Antworten

Egon ist neu im Knast.
Zwei Meter Maik kommt auf ihn zu: "Du bist also der Neue hier.
Du weißt ja, was das heißt. Da aber heute dein erster Tag ist, kannst du dich entscheiden, ob mit oder ohne Creme."
Egon verzieht sein Gesicht aufgrund der schlechten Aussichten, entscheidet sich aber, dass er es mit Creme machen will.
Da ruft Maik: "Ey Creme, komm mal rüber, der Kleine hier will ne Dreier."




http://www.bischoffs-motorrad-shop.de

ninja-freak Offline

Catweazle


Beiträge: 6.685

23.02.2010 10:16
#1903 RE: Witze Antworten





______________________
Lieber Blödeleien als blöde Laien
______________________
ninja-freak@ninja-world.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

23.02.2010 12:13
#1904 RE: Witze Antworten

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

25.02.2010 11:08
#1905 RE: Witze Antworten

alt aber gut;

3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"

"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt.

Jetzt soll ich
eingeschläfert werden ... Und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame.

Ich wollte
ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft.... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um:
"Und du" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders...."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Nur Krallen schneiden!"!"

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz