Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.670 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 140
Ninjaracing Offline

Bio-Manni

15.09.2009 10:43
#1636 RE: Witze Antworten

Ein Fernfahrer schreibt seiner Guste nach Hause: "Ich brauch ein paar Taler für Zigaretten usw. mit 300 Taler müsste ich den Monat rumkommen! Sie schreibt zurück: "Hier sind 30 Euro, Und das usw. wartet zu Hause umsonst auf Dich!"

ninja-freak Offline

Catweazle

15.09.2009 10:58
#1637 RE: Witze Antworten

He Manni, ist das ein Schwank aus Deinem eigenen Leben?

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

15.09.2009 11:05
#1638 RE: Witze Antworten

kennst Du eigentlich eine Fernfahrermumu???

burnout Offline

Admin

15.09.2009 11:09
#1639 RE: Witze Antworten

Geht halt nix über deutsche Wertarbeit.

burnout
for ever Ninja

burnout@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

15.09.2009 11:10
#1640 RE: Witze Antworten

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

24.09.2009 15:03
#1641 RE: Witze Antworten

Freundschaft unter Frauen:
Sie kommt erst am nächsten Morgen nach Hause und erzählt ihrem Freund, dass sie bei einer Freundin geschlafen hat. Er telefoniert ihre 10 besten Freundinnen ab - keine weiß etwas davon.

Freundschaft unter Männern:
Er kommt erst am nächsten Morgen nach Hause und seiner Freundin, dass er bei einem Kumpel geschlafen hat. Sie telefoniert seine 10 besten Freunde ab - 8 bestätigen, dass er dort geschlafen hat und 2 behaupten, dass er immer noch da ist!

ninja-freak Offline

Catweazle

24.09.2009 16:32
#1642 RE: Witze Antworten

so isses

joda Offline

alter Hase

03.10.2009 12:28
#1643 RE: Witze Antworten

Helmut Kohl kommt in die Hölle. Der Teufel fragt ihn: "Wie oft hast du in deinem Leben dein Volk belogen?" Kohl gesteht kleinlaut ein: "10 mal waren es schon..." Daraufhin wird er mit 10 Nadelstichen bestraft. Gorbatschow kommt ebenfalls in die Hölle. Wieder fragt ihn der Teufel, wie oft er denn sein Volk angelogen hat. "100 mal", gesteht auch Gorbatschow ein und wird mit 100 Nadelstichen bestraft. Plötzlich ertönt im Nebenraum ein lautes Geratter! Verwundert fragt Kohl den Teufel, was denn das wohl sei. "Ach, das ist nur der Erich Honecker", meint der Teufel. "Den mussten wir erstmal eine Woche unter die Nähmaschine legen!"

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir,ich sei nicht verrückt. Die 10. Stimme summt die Melodie von Tetris.

congootto Offline

OKS

03.10.2009 16:55
#1644 RE: Witze Antworten

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

05.10.2009 20:04
#1645 RE: Witze Antworten

Laufen zwei Polizisten Streife.....auf einmal sagt der eine zu dem anderen: "Du, uns verfolgt eine Schnecke" , der Andere zu ihm: "Ja, schon seit zwei Tagen"

Sitzen sich zwei Polizisten im Büro gegenüber....auf einmal sagt der eine zu dem Anderen: "Du, eigentlich könnten wir uns doch ein Aquarium mit ein paar Fischen hier rein stellen?" ....darauf der Andere: "Neee lieber nicht! Das bringt hier zu viel Unruhe rein!"

"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."

"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

05.10.2009 20:05
#1646 RE: Witze Antworten

ninja-freak Offline

Catweazle

05.10.2009 20:08
#1647 RE: Witze Antworten

wo gibt´s eigentlich ein Smiley, das sich unterm Arm kratzt?

congootto Offline

OKS

05.10.2009 20:09
#1648 RE: Witze Antworten

Baumi Offline

05.10.2009 20:09
#1649 RE: Witze Antworten

Eine Nonne, ein hübsches, vollbusiges junges Mädchen, ein hässlicher Deutscher und ein hübscher Holländer fahren mit dem IC durch die Alpen. Als der Zug in einen Tunnel fährt, fällt der Strom aus, es ist komplett dunkel im Abteil. Plötzlich hört man ein lautes Klatschen und als der Zug kurz darauf wieder aus dem Tunnel rauskommt, sitzt der Holländer da und reibt sich seine linke Wange, auf der man noch Spuren von mehreren Fingern sieht.

Typisch ! denkt sich die Nonne. Der Holländer wollte bestimmt das junge Mädchen angrapschen und die hat ihm eine geknallt. Recht so !

Typisch ! denkt sich das junge Mädchen. Der Holländer wollte mich bestimmt angrapschen, hat dann aber versehentlich die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert. Recht so!

Typisch ! denkt sich der Holländer. Hat doch der hässliche Deutsche das junge Mädchen angegrapscht, und die wollte ihm eine scheuern. Der Sauhund muss sich dann geduckt haben und sie hat aus Versehen mich erwischt. Na warte !

Und der Deutsche denkt sich: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse !

sind."

Baumi Offline

05.10.2009 20:10
#1650 RE: Witze Antworten

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt:
"Hey Koala, was machst du da oben?"
"Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!"
Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann
total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken.

Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst.

Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?"

"Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koala im Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht, und war nachher zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!"

Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft:
"HEY DU"!!!

Der Koala schaut runter und brüllt:

"FUCK AAAALTEEEER... wie viel Wasser hast du denn gesoffen???"

sind."

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz