Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.670 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 140
Dr. House ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 16:45
#1501 RE: Witze Antworten

2 Schwule unterhalten sich. Sagt der eine zum Anderen.
"Mir ist gestern ein Kondom geplatzt."
Der andere: " im Ernst?"
Sagt der erste: " Nein im Dieter!"

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

11.01.2009 17:16
#1502 RE: Witze Antworten

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

11.01.2009 17:18
#1503 RE: Witze Antworten

bei einem autounfall kommen drei männer ums leben und landen vor petrus.der begrüßt die neuzugänge kurz und verweist auf den aufzug zur hölle.die drei fragen, warum sie denn in die hölle kommen sollen - sie habenja nichts gemacht!"doooch!", meint petrus und zählt auf: "du bist ein elender alkoholiker,du ein mieser kettenraucher, und du bist eine schwuchtel, einegottverdammte!"dann räuspert er sich kurz und fährt fort: "weil ich heute aber einenguten tag habe, schicke ich euch wieder auf die welt zurück - unter derbedingung, daß ihr fortan nicht mehr sündigt!"auf der erde angekommen, gehen die drei dann weiter - voller gutervorsätze. sie kommen an einer kneipe vorbei. "ein kleines bierchen wirddoch wohl noch durchgehen", denkt sich der alkoholiker und setzt dasglas an. sofort rast ein blitz vom himmel und zerbrutzelt den trinker.tot!entsetzt gehen die anderen beiden weiter. plötzlich liegt vor ihnen einenoch frisch eingeschweißte packung zigaretten, und dem raucher zitternschon die finger. der schwule redet auf ihn ein: "huuuch, bück´ dichjetzt bloß nicht, sonst sind wir beide tot!"

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

11.01.2009 17:21
#1504 RE: Witze Antworten

hängt ihr beiden wieder im Keller rum,bei dem Typen mit dem langen Bart

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

11.01.2009 17:22
#1505 RE: Witze Antworten

Als die Lehrerin das Klassenzimmer betritt, liest sie den folgenden Spruch auf der Tafel: "Ich hab den größten!"
Die Lehrerin erkennt Svens Handschrift und sagt: "Sven, nach der Stunde kommst Du zu mir!"
Daraufhin sagt Sven zur Klasse: "Ich hab euch's doch gesagt - Werbung ist alles!"

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

04.02.2009 00:06
#1506 RE: Witze Antworten

Zwei Schwule habens ausgiebig getrieben. Der eine sagt: "Ich hab Hunger, ich hol uns kurz eine Pizza. Wahrend ich weg bin, machst Du es Dir nicht selbst, warte bis ich zurück bin." 10 min später kommt er mit der Pizza in der Hand zurück, alles voller Sperma, vom Tisch bis zu Wand, alles! Enttäuscht sagt der Pizzaholer: "Ach Mensch! Du solltest doch auf mich warten!" Der andere: "Hab ich ja, aber man wird ja wohl noch furzen dürfen!"

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

04.02.2009 18:32
#1507 RE: Witze Antworten

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.02.2009 18:55
#1508 RE: Witze Antworten

Wenn Ihr das doch mal in der richtigen Rubrik schreiben würdet.

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

04.02.2009 20:20
#1509 RE: Witze Antworten

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

04.02.2009 21:36
#1510 RE: Witze Antworten

???

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

06.02.2009 11:00
#1511 RE: Witze Antworten

Finanzkrise verständlich gemacht

Mandy besitzt eine Bar in Berlin-Kreuzberg. Um den Umsatz zu steigern, beschließt sie, die Getränke der Stammkundschaft (hauptsächliche alkoholkranke Hartz IV-Empfänger) auf den Bierdeckel zu schreiben, ihnen also Kredit zu gewähren.
Das spricht sich in Kreuzberg schnell herum und immer mehr Kundschaft desselben Segments drängt sich in Mandys Bar. Da die Kunden sich um die Bezahlung keine Sorgen machen müssen, erhöht Mandy sukzessive die Preise für den Alkohol und steigert damit massiv ihren Umsatz.
Der jung-dynamische Kundenberater der lokalen Landesbank bemerkt Mandys Erfolg und bietet ihr zur Liquiditätssicherung eine unbegrenzte Kreditlinie an. Um die Deckung macht er sich keinerlei Sorgen, er hat ja die Schulden der Trinker als Deckung.
Zur Refinanzierung transformieren Topp ausgebildete Investmentbanker die Bierdeckel in verbriefte Schuldverschreibungen mit den Bezeichnungen SUFFBOND®, ALKBOND® und KOTZBOND®. Diese Papiere laufen unter der modernen Bezeichnung SPA (Super-Prima-Anleihen) und werden bei einer usbekischen Online-Versicherung per E-Mail-Versicherungsschein abgesichert.
Daraufhin werden sie von mehreren Rating-Agenturen (gegen lebenslanges Freibier in Mandys Bar) mit ausgezeichneten Bewertungen versehen: AAA. Niemand versteht zwar, was die Abkürzungen dieser Produkte bedeuten oder was genau diese Papiere beinhalten, aber dank steigender Kurse und hoher Renditen werden diese Konstrukte ein Renner für institutionelle Investoren.
Vorstände und Investmentspezialisten der Bank erhalten Boni im dreistelligen Millionenbereich. Obwohl die Kurse immer noch steigen, stellt ein Risiko-Manager (der inzwischen wegen seiner negativen Grundeinstellung entlassen wurde) eines Tages fest, dass es an der Zeit sei, die ältesten Deckel von Mandys Kunden langsam fällig zu stellen.
Überraschenderweise können weder die ersten noch die nächsten Hartz IV-Empfänger ihre Schulden, von denen viele inzwischen ein Vielfaches ihres Jahreseinkommens betragen, bezahlen.
Solange man auch nachforscht, es kommen so gut wie keine Tilgungen ins Haus- Mandy macht Konkurs. SUFFBOND® und ALKBOND® verlieren 95%, KOTZBOND® hält sich besser und stabilisiert sich bei einem Kurswert von 20%.
Die Lieferanten hatten Mandy extrem lange Zahlungsfristen gewährt und zudem selbst in die Super-Prima-Anleihen investiert. Der Wein- und der Schnapslieferant gehen Konkurs, die Bierbrauerei wird dank massiver staatlicher Zuschüsse von einer ausländischen Investorengruppe übernommen.
Die Bank wird durch Steuergelder gerettet. Der Bankvorstand verzichtet im Gegenzug auf den Bonus für das abgelaufene Geschäftsjahr.
Ähnlichkeiten mit eventuell wahren Gegebenheiten sind zufällig und keineswegs beabsichtigt ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Ninjaracing Offline

Bio-Manni


Beiträge: 29.116

06.02.2009 11:47
#1512 RE: Witze Antworten

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

08.02.2009 20:16
#1513 RE: Witze Antworten

jetzt versteh ich das auch

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

10.02.2009 18:07
#1514 RE: Witze Antworten

glaube ich nicht

www.kawa-schotte.de

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

10.02.2009 19:27
#1515 RE: Witze Antworten

Geil !


"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."


"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz