Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.087 Antworten
und wurde 60.614 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 140
terminator Offline

Admin

15.10.2005 17:39
#151 RE: RE:Witze Antworten

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

17.10.2005 07:39
#152 RE: RE:Witze Antworten

Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die
Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was
es den ist....

Der Papa sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis...
ab und zu nennt Mama mich so...

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
"Iss das blos nicht, das ist ein Arschloch!"

Gruß Chris

Klickst du

Osman Offline

Hans

17.10.2005 07:55
#153 RE: RE:Witze Antworten

Mr. Lover

burnout Offline

Admin

17.10.2005 08:18
#154 RE: RE:Witze Antworten

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

17.10.2005 09:21
#155 RE: RE:Witze Antworten

D@ny Offline

Dörrpflaume

17.10.2005 09:42
#156 RE: RE:Witze Antworten

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

no-angel! Offline

Luder

17.10.2005 10:37
#157 RE: RE:Witze Antworten

Factum ( Gast )
17.10.2005 10:46
#158 RE: RE:Witze Antworten

KawaMirko Offline

Forumspolizei

19.10.2005 08:45
#159 RE: RE:Witze Antworten

für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

... Und nun das Ganze in englischer Sprache:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

... für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

... das Ganze wieder in englischer Sprache:

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switches witch watch which Swatch watch switch?

... für Könner (Englisch im Endstadium):

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandet zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

... das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

evilstoy Offline

Flutschi

19.10.2005 09:48
#160 RE: RE:Witze Antworten

Bier gegen Muschi

Der ultimativer Vergleich

Endlich ist es erwiesen. Der nachfolgende Punktekatalog wird es verdeutlichen :

1. Ein Bier ist immer feucht. Eine Muschi muss man schon ein bisschen bearbeiten. 1 Punkt an das Bier.

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut. 1 Punkt an die Muschi

3. Ein schönes kühles Bier ist sehr erfrischend. 1 Punkt an das Bier.

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen hat, könnte einem schlecht werden. 1 Punkt an die Muschi.

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren. 10 Muschis an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren. 1 Punkt an die Muschi.

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Muschi leckt, wird man zur Legende. 1 Punkt an die Muschi.

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet. Wann man nach Muschi riecht, eher nicht. 1 Punkt an die Muschi.

8. Altes Bier gibt es,abgesehen von Düsseldorf, so gut wie nirgends. 1 Punkt an das Bier.

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse. Wenn man zu viel Muschis hat, sieht man das Himmelreich. 1 Punkt an die Muschi.

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert. 1 Punkt an die Muschi.

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat. 1 Punkt an das Bier.

12. Man kann immer sicher sein, das man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet. 1 Punkt an das Bier.

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen. 1 Punkt an das Bier.

14. Man weiß eigentlich immer was ein Bier kostet. 1 Punkt an das Bier.

15. Bier hat keine Mutter. 1 Punkt an das Bier.

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt. 1 Punkt an das Bier.

Endstand: 9 : 7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.

Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.

schade das ich kein alkohol trink

Da sag ich doch einfach mal

evilstoy@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

19.10.2005 12:09
#161 RE: RE:Witze Antworten

Prost!
   Mail an Termi...

snobbel1 Offline

Edelzicke

19.10.2005 16:16
#162 RE: RE:Witze Antworten

snobbel1 Offline

Edelzicke

19.10.2005 16:17
#163 RE: RE:Witze Antworten

3 Männer sitzen in einer Bar und reden über das Geburtstaggeschenk welches sie ihren Frauen gegeben haben. Der Erste sagt : "Ich habe ihr etwas geschenkt was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht." Die zwei anderen wissen nicht was er meint also sagt er, dass er ihr einen weissen Porsche gekauft hat. Passt schön zu ihren blonde Haaren. Sagt der zweite Mann, dass er etwas gekauft hat, was von 0 auf 100 in 4 Sekunden geht. "Das wird ein Ferrari sein." "Stimmt", sagt der Mann, weil sie ja rote Haare hat. "Aber was hast du gekauft?", fragen die beiden den dritten Mann. "Also ich will nicht übertreiben, aber ich habe ihr etwas gekauft, was von 0 auf 100 in 2 Sekunden geht."

"Das kann nicht sein", sagten die beiden anderen, "der Ferrari ist am schnellsten." Sagt der Mann: "Ich habe auch KEIN Auto gekauft."

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

terminator Offline

Admin

19.10.2005 17:46
#164 RE: RE:Witze Antworten

Kann mir denken, was es ist.

Das Bild geht aber nicht.
   Mail an Termi...

KawaMirko Offline

Forumspolizei

20.10.2005 14:00
#165 RE: RE:Witze Antworten

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife,
eine Zahnbürste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen Liter Milch, eine Backofenpizza und einen Joghurt.
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind..."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 140
Super video »»
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz