Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3
D@ny Offline

Dörrpflaume

18.10.2005 13:29
#31 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

In Antwort auf:
oh das kann ich nur zurück geben, versteh dich auch net Dany... mach dir nix draus, beruht also auf Gegenseitigkeit

Was verstehste denn nicht, frag doch einfach mal

In Antwort auf:
Und weißt du, manchen Menschen ist es zu blöd weiter zu lamentieren, wenn man merkt, dass die einen net verstehen

Habs aber versucht. Und wie Du an meinen Zitaten siehst, haben alle genau auf Deine Fragen geantwortet. Und mehr als Deine Fragen lesen kann ich nicht, um Dich zu verstehen.

@Snobbel
Jau, so blöd bin ich

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

evilstoy Offline

Flutschi

18.10.2005 13:30
#32 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

wie wärs mit nem beruhigungstee

evilstoy@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume

18.10.2005 13:31
#33 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

In Antwort auf:
es ist n Klärungsgespräch zw. mir und Dany

Ich glaube nicht so Recht, dass nur ich das so sehe....
In Antwort auf:
weißt du dany, ich finds imemr wieder toll,w ie man hier abgestempelt wird...

Habe ich in keinster Weise gemacht. Habe immerhin 3 Beispiele angeführt. War auch nur meine Meinung und ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Hat ja nix mit abstempeln zu tun

You were touched by

D@ny

devils Angel

18.10.2005 13:35
#34 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

es ist mir egal, ob die anderen das so sehen, wir beide führen jedoch jetzt dieses Gespräch und es wäre sehr nett, wenn du net immer die anderen mit einbeziehen würdest... wenn die anderen was sagen wollen,w erden si dieses schon tun ob hier (was sehr unpassend ist) ooder per pn

doch hat was mit abstempeln zu tun, Dany, weildu jedes Mal, egal welches in der Vergangenheit oder hier, mich gleich so abstempelst, als wäre ich sofort aggro, auf igno oder sonst was, das nervt Dany. Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du jetzt aggro bist, denn ich kann sowas net beurteilen und du von mir also auch nicht.
.

D@ny Offline

Dörrpflaume

18.10.2005 13:41
#35 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

bin kein bißchen aggro (?)
Und wenn die anderen was sagen, so wie Snobbel, werden sie von Dir gleich wieder zurechtgerückt.

Ich ziehe hier auch keinen rein. Snobbel hat sich ganz bestimmt aus freien Stücken gemeldet, ohne dass ich sie gezwungen habe, denn eins solltest Du Dir mal klar machen

Das hier IST UND BLEIBT Internet. Da kann jeder sagen was und wann er will. Kannst Du auch. Hab ich Dir ja auch nicht verboten.

Und dass der ein oder andere Dich nach Deinen Aktionen abgestempelt, hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Kannst Du mir aber nicht vorwerfen. Ich hab das alles abgehakt und einen Neuanfang gemacht. Also pack jetzt nicht diese ollen Kamellen aus....

You were touched by

D@ny

terminator Offline

Admin

18.10.2005 13:43
#36 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

@ Devil: Alt + F4.
   Mail an Termi...

Sami Offline

Hausfrau

18.10.2005 13:43
#37 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

devils Angel

18.10.2005 14:09
#38 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen
Dany, wieso kannst du nicht einfach was abharken ohne immer weiter zu machen? ohne immer weiter zu machen... einfach mal belassen...

.

burnout Offline

Admin

18.10.2005 14:10
#39 RE: Bürokratie lässt grüßen Thread geschlossen

Devil...unabhängig von diesem Thema jetzt mal ein Tipp von mir:

Egal, worum es geht...wenn mehr als 2 Personen in Wissensfragen ne andere Meinung haben als man selbst, sollte man genaustens drüber nachdenken, warum das so ist.

Ich gehöre auch zu denen, die recht sturköpfig sind...aber wenn das Gegenfeuer zu heftig wird, ist die Wahrscheinklichkeit sehr groß, dass ich daneben liege..ob ich nun mag oder nicht..die anderen haben schließlich auch was auf der Pfanne.

Und das sollte man auch einsehen...das bringt einen ab und zu sogar weiter.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de