...und dann noch mit dem Programm "Coffee Cup"? Muß für meine HP so langsam ein neues Menü machen, dhtml, sprich eun Menü, wo in einigen Punkten noch ein Untermenü ist, also wenn man auf "Touren 2005" klickt, man dann wählen kann - Okt, Sep....usw. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit dem obigen Programm habe ich es schon versucht, auch auf meiner Page unter "Test" eingebaut, aber man sieht da nichts, nur im Quellcode halt den eingefügten Code...Bin am verzweifeln. Habe auch schon einige Java Scripte und Applets versucht, aber da ist nichts bei, was gefällt... Derjenige, der sich damit auskennt, kann ja den Quellcode der "Test"-Seite in Frontpage kopieren und dan sieht er wie ich mir das vorstelle...
Der Code kann nicht angezeigt werden weil der vom jeweiligen Browser interpretiert wird.
Warum dhtml? Haste kein PHP bei dir? Ist imho besser..... Hast ja meine Emailadresse - schick den Code mal dahin.
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
hab dir ne antwort geschickt... ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.