Seit ein paar Tagen flackern die Deckenleuchten in meinem Computercrashbüro, und heute hab´ ich gemerkt, daß das nur dann ist, wenn der Monitor am Rechner eingeschaltet ist... da kann doch irgendwas nicht stimmen. Außerdem ist das Bild im oberen Bildschirmbereich etwas verzerrt (schon länger), und alle paar Wochen gibt es mal ein undefinierbares Geräusch, woraufhin das Bild zusammenfällt, sich dann aber wieder aufbaut. Also allzulange macht er es sicherlich nicht mehr, nach jetzt sieben Jahren. Jetzt werde ich wohl einen anderen beschaffen müssen... dachte schon mal an einen 19-Zöller. Muß nicht unbedingt ein TFT sein, wäre aber schön. Wo bekomme ich denn >günstig< sowas her?? Mail an Termi...
Hi Termie,günstig oder gut das ist die Frage,günstig kriegst du einen CRT (Röhre) aber den würd ich heutzutage nicht mehr kaufen. Und bei einem TFT kommt es darauf an was du damit machen willst,nur zum Forum-schreiben reicht ein günstiger nur wenn du 3D Games spielst brauchst du wirklich einen Guten und die fangen bei 17 Zoll ca bei 350 @ an
19 lcd monitor hochauflösender lcd/ tft monitor mit 1.280 x 1024 bildpunkten bestens geeignet für office- spiele und multimedia-anwendungen bildschirmdiagonale 48,2 cm sichtbar reaktionszeit 8 ms betrachtungswinkel 140H/130V Kontrastverhältnis 600:1 helligkeit 250cd/m2 integrierte stereo-lautsprecher VGA & DVI eingang Gewicht 5,2 kilo internes netzteil maße 415 x 434 x 201 Wandmontage mit VESA halterung möglich (nicht dabei) zubehör Netzkabel PC audiokabel DVI Kabel VGA kabel bedienungsanleitung Liebe Grüße
Ich hab mir gerade deinen Link angesehen, bei Dell weiß man nicht was für ein Hersteller drin ist aber wie gesagt es kommt drauf an was du damit machen willst,auch die von Liedl oder Aldi sind günstig und meistens haben alle vor ort Service.
Termi..ich kann nur zu einem vernünftigem raten..seit ich den neuen TFT habe, bekomme ich keine Augenschmerzen mehr...selbst wenn ich den ganzen Tag davor hocke...und der Unterschied zu den ganz billigen beträgt nur 50€.