Na ist ja gut, sollst ja deinen Donnerbolzen behalten!! Danke für die links aber die hab ich schon abgegrast. Wenn mal eine gute dabei ist, dann meldet sich keiner mehr (warscheinlich schon längst weg), und die wo man zu einen Schnäppchen bekommen kann stehen bei der Queen Elisabeth in London, wo du die Knete hinschicken kannst und dann bis zum Renteneintritt auf dein Motorrad wartest. Bei einigen 2004er sind die Preise fast noch höher als bei den 2005ern, ich habe meine Suchmeldung also nicht ganz umsonst hier reingestellt.
Hey Nick, nur Geduld...jetzt im Herbst ist schonmal was gutes zu ergattern ! Man muss auch Glück haben, hatte ich letztes jahr auch und ´n Schnäppchen ergattert weil der gute Mann kurzfristig nach Kanada auswandern musste. Musst nur immer und immmer wieder schauen...aber stimmt schon, meistens ist das günstige nur Humbug, aber nicht immer ! Ich denk bei mobile ists da noch mit am seriösesten, weils Geld kostet zu inserieren !
Hallo Früher oder Später bekomm ich eine, nur eine Frage der Zeit!! Kann mir mal eine von euch alten Ninja Füchsen sagen was man derzeit Versicherung für eine ZX 10 hinblättern muss? Ich hab 35% (nur mal grob)
vollkasko zahle ich so um 650 teuro für meine geliebte 10er ist aber vierteijährlich mit 500 teuro selstbeteiligung.aber ich fahre ja noch bis Januar auf 100 % vieleicht ist es bei dir ja weniger ab januar fahre ich nur noch auf 60 % juhu
Wird im nächsten jahr eh geändert ich hab das nur gemacht weil se Ganz neu ist und weil ich mir unsicher wahr bin vorher en GSX600F U2 gefahren mit drossel (34ps) und da dachte ich mir das währe besser wenn ich das so mache. Weil von 34 auf 184 Ps ist schon ein unterschied.
Hallo Zusammen Danke nochmal für die Info!! Mit der Versicherung ist ja garn nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe!! Ich werd wegen einer Black ZX 10 weiter auf der lauer liegen, und euch mit evtl. weiteren Fachfragen gelegendlich auf den Wecker fallen. Ist immer besser ein paar Profis im Hindergrund zu haben!! Grüße