Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 Habe da was gefunden.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.05.2005 20:52
Termi goes PHP... Antworten

Will mich jetzt in die Sache mit der dynamischen Webprogrammierung reinarbeiten und hab´ erst mal 600 Seiten Lesestoff und diverse Software besorgt...

Los geht´s mit "PHP und MySQL für Kids" Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Mail an Termi...

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

20.05.2005 20:53
#2 RE:Termi goes PHP... Antworten

meinste das du schon soweit bist ??ß

kopfeinzieh..

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

20.05.2005 20:53
#3 RE:Termi goes PHP... Antworten

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

20.05.2005 20:54
#4 RE:Termi goes PHP... Antworten

ich würd dir tutorials ausm netz empfehlen mit denen gehts meist einfacher...

Wer am besten lacht, lacht als letzter...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.05.2005 20:54
#5 RE:Termi goes PHP... Antworten

In Antwort auf:
meinste das du schon soweit bist ?
Abwarten. Jedenfalls sind in dem Buch genug Bildchen drin. Das ist auf jeden Fall von Vorteil.
   Mail an Termi...

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

20.05.2005 20:56
#6 RE:Termi goes PHP... Antworten

mmuuuhhhhhhaaaaa.....oder mach doch nen vhs kurs.... sehr wertvoll...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.05.2005 21:01
#7 RE:Termi goes PHP... Antworten

Bei der VHS sind noch ein paar andere interessante Sachen, gesunde Ernährung, English for runaways, exel für Säuglinge und diese ganzen Sachen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
   Mail an Termi...

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

21.05.2005 13:15
#8 RE:Termi goes PHP... Antworten

ich kann dir empfehlen überleg dir was was du machen willst und dann fang an das zu realisieten das is besser als sich nur die theorie rein zu ziehen, denn mit einem ziel vor augen is die motovation einfach höher



DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

21.05.2005 13:29
#9 RE:Termi goes PHP... Antworten

genau zum Beispiel ne Mitgliederkarte

Mach doch nen Eventkalender für die NW, dann sieht man die Termine mal übersichtlicher
Hat ich auch schon vor, aber hab einfach zu wenig Zeit für sowas, und was fertiges nehmen kostet Geld

Wer am besten lacht, lacht als letzter...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

21.05.2005 14:07
#10 RE:Termi goes PHP... Antworten

@ Fanatiker:
Manchmal ist es besser, zu wissen warum etwas funktioniert oder nicht, anstatt zu versuchen, etwas ans Laufen zu bekommen von dem man keine Ahnung hat.

Jedenfalls ist mir klar, warum Du so lange für eine Mitgliederkarte brauchst.
   Mail an Termi...

Sinner Offline

Weltmeister


Beiträge: 858

21.05.2005 14:12
#11 RE:Termi goes PHP... Antworten

Kann dir PHP4 empfehlen - isbn nummer such ich noch raus wenn du willst.
aber wenn du bisserl proggen kannst ist php echt nicht schwer - vor allem wenns um db anbindungen geht!

-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.


terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

21.05.2005 14:18
#12 RE:Termi goes PHP... Antworten

Bitte nicht noch mehr zu lesen!

html kenne ich ganz gut, und das alte Basic vom Commodore +4 ... nee, komme da schon irgendwie hinter.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

21.05.2005 15:24
#13 RE:Termi goes PHP... Antworten

aber stimmt schon was Fanatiker sagt! Ich würd so 70%Praxis und 30% Theorie machen. Zuerst bißchen lesen und sofort umsetzen und wieder lesen, was man da eigentlich (falsch) gemacht hat
Von dem PHP 4 hab ich auch schon viel gutes gehört....hmm vielleicht versuch ichs doch nochmal...

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

21.05.2005 15:32
#14 RE:Termi goes PHP... Antworten

So wie ich mich kenne wird´s sowieso mehr probieren und fuddeln als alles andere.

An der Arbeit habe ich es mit einem einzigen Programm zu tun und habe damit seit sechs Jahren etwa 12000 Stunden Erfahrung... und lerne immer noch jeden Tag etwas dazu. (Aber beim Arbeiten und nicht beim Fummeln und Probieren )
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

21.05.2005 19:53
#15 RE:Termi goes PHP... Antworten

Nicht soviel schreiben hier...du sollst lernen!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz