Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 Habe da was gefunden.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

23.05.2005 22:23
#31 RE:Termi goes PHP... Antworten

Er spaltet schon wieder!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

23.05.2005 22:25
#32 RE:Termi goes PHP... Antworten

danke.
wusste doch das ich dich nicht verstehen kann
Liebe Grüße

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.05.2005 22:26
#33 RE:Termi goes PHP... Antworten

In Antwort auf:
Er spaltet schon wieder!
Genau!

@ DPG: Versuch´s doch mal mit Atomen oder so... da springt sogar noch was bei raus.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.05.2005 22:39
#34 RE:Termi goes PHP... Antworten

ne der trend liegt im zusammenführen! is jetz tatsächlich schon geschafft!
aber das is nich das thema....hatte nur die seite gefunden und mich darin festgelesen und hab sie deshalb erst später als termi gepostet...wollte sie euch aber nich vorenthalten

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.05.2005 22:51
#35 RE:Termi goes PHP... Antworten

Danke... aber könntest Du die erste Zeile in Deinem Beitrag so editieren, daß man sie versteht...?
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

23.05.2005 22:52
#36 RE:Termi goes PHP... Antworten

Und ich dachte, ich steh auf dem Schlauch!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.05.2005 22:55
#37 RE:Termi goes PHP... Antworten

man ihr versteht doch auch fanatiker

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.05.2005 22:56
#38 RE:Termi goes PHP... Antworten

Das ist ein Argument.
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

23.05.2005 22:58
#39 RE:Termi goes PHP... Antworten

Nein...eigentlich verstehen wir Kawa-fan auch nicht..wir tun nur so!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.05.2005 23:03
#40 RE:Termi goes PHP... Antworten

na dann

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

01.06.2005 18:00
#41 RE:Termi goes PHP... Antworten

Nachdem ich jetz meine alte HP auf meinem alten Rechner wiedergefunden habe, die Baustelle der zweiten HP, zu der mir immernoch Ideen im Hirn rumschwirren, welche umgesetzt werden wollen und ich dazu heute noch vom Webmaster eines Forums, bei dem ich mich mal vor 3Jahren angemeldet habe, angeschrieben wurde, hab ich beschlossen auch wieder einzusteigen...werde mal morgen die Bibliothek plündern und meine alte Tutorialpage neu durcharbeiten
Anfangen werd ich mit Flash, PHP und einem Auffrischkurs im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen mit dem Ziel endlich eine fertige Homepage ins Netz zu bekommen
Meine alte is ja leider nich mehr im Internet, da is jetz ne Pornoseite

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

01.06.2005 18:05
#42 RE:Termi goes PHP... Antworten

Na dann los.

Bildbearbeitung ist auch immer wieder interessant. Habe mir jetzt noch Photoshop bei ibäh gekauft. Aber schätzungsweise wird es damit auch nicht von allein gehen.
Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

01.06.2005 18:20
#43 RE:Termi goes PHP... Antworten

schau mal hier: http://www.tutorialzone.de/
Da gibts eigentlich für fast alles Tutorials!
Das Forum, dass ich meinte is von http://www.jex-treme.de die Seite und die Leute im Forum haben mir zumindest früher immer sehr viel und gut geholfen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

01.06.2005 20:59
#44 RE:Termi goes PHP... Antworten

Werd´s mir ansehen.
   Mail an Termi...

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

03.06.2005 10:15
#45 RE:Termi goes PHP... Antworten

Müsst Ihr alle ne Zeit haben. Ich schaff es nicht mal mit meinem Möppi zu Lück

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz