Habe von Zerg ne CD bekommen mit einer rar Datei mit Norton drin. Allerdings als bin und cue. Nun habe ich die rar entpackt, auf meinen Desktop gelegt, die CD gelöscht und wollte jetzt ne Iso brennen um an das norton ranzukommen. Nur irgendwie startet die CD jetzt nicht mehr. Komme auch über den Explorer nicht dran. Und nu? Es gibt ein Programm um cues zu entpacken, weiß aber nicht mehr wie das hieß. Habe Nero Start Smart und habe sie als Daten CD / UDF/Iso CD erstellen gebrannt. War das falsch. In meinem alten Nero ging das anders.
Kann mir wer helfen, wie ich jetzt an mein Programm komme?
das Heißt Nero und zwar must du auf Datei öffnen gehen dann in den Ordner wo die cue und bin datei drin hast dann links neber denn abrechen button drücken dann kommt ne liste in der irgendwo bin und cue stehn drauf klicken und dann müstest du die cue datei oben sehen können dann draufklicken und Brennen.
ich hab sie doch gesehen. Hab doch jetzt dieses Startsmart von Nero, ich habe sie als Image gebrannt (steht da doch auch), aber nu kann die CD nicht mehr gelesen werden....
In Antwort auf:Diesen Punkt, Imagedatei brennen gibt es in meinem Nero nämlich leider nicht mehr
Bei NeroStartSmart is das doch unter "Kopieren und Sichern" zum Image brennen.
Aber wenn de StartSmart hast haste doch das normale bestimmt auch drauf unter Programme oder nich ?
Ich dachte immer Das das nur bei Nero so mit bei is.
Also Nero öffnen-Neue Zusammenstellung Abbrechen-Oben auf Recorder klicken-Image Brennen auswählen-Dann die Cue Datei einlesen und brutzeln. So mach ich das immer.
Die Bin Datei solltest auch mit Ultraiso oder Isobuster öffnen und dann ausführen können. Liebe Grüße