ich fahre ne ZX-6r Bj. 1999. Mir ist aufgefallen das der lenker der R1 Bj 1999 um einiges sportlicher und tiefer angesetzt ist. Kann man das irgendwie bei der Ninja auch machen?
türlich... gibt genuch anbieter dafür (lsl, bkg, gilles...)... wobei der sinn für sowas etwas angezweifelt werden kann.. weil das nämlich auch handfeste nachteiel mitsich bringt... wenn´s nur aus optischen gründen sein soll, spar die kohle..
ja aber bei lsl und denen find ich nur komplette lenker. der 6r ist doch nur rechts und links ein hebel an die gabel geschraubt. wo soll ich denn dann jetzt mit nem kompletten lenker hin?
Ich kann mich nur Hinni anschließen. Für uns normalsterbliche sollten die Teile sportlich genug ausgelegt sein. Was weiter runter geht, bringt mehr Nachteile (z.B. ergonomische) als daß es nützlich ist.
Wenigstens geht es Dir nicht darum, mit dem Lenker höher zu kommen... Leute, die sich Superbikelenker montieren, sind leider immer noch viel zu häufig. Mail an Termi...
genau das hab ich schon überlegt sie unter die gabelbrücke zu machen. so isses ja bei der r1 auch. iss halt nur die frage ob das geht bzw. zulässig ist. ich kann mir mit 9 punkten ins flensburg keine experimente mehr erlauben...